ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vergleichstest: Roland Juno-60 vs. TAL U-No-LX V2 Software-Synthesizer

Profilbild
ZUPERZOUND am 24.09.2012 01:15 Uhr
Nach erstem Test steht fest: das Teil wird gekauft. Super-warme organische Sounds möglich. Besitze ebenso U-He ACE und DIVA, den Juno würde ich mindestens (!) in die gleiche Leistungsklasse einordnen. Supergeil.

Test: U-he Diva, Software-Synthesizer

Profilbild
ZUPERZOUND am 20.02.2012 22:45 Uhr
Bezüglich Innovation: schöne Beispiele sind hier z.B. der Lazerbass oder Razor von NI, die mit Superfettem Elektro- /Dubstepsound daherkommen. Nicht wirklich vergleichbar mit den U-he Produkten. Aber es kommt eben auch drauf an in welche Richtung man sich bewegen will.

Test: U-he Diva, Software-Synthesizer

Profilbild
ZUPERZOUND am 14.01.2012 00:56 Uhr
Ich denke ein best buy ist es, weil man für einen relativ günstigen Preis ein Qualitätsprodukt bekommt, das in dieser Form derzeit noch konkurrenzlos ist. Den Bedarf an vintage stuff bestimmt i.d.R. ja immer noch der Markt, und da werden sich sicher viele Leute über ein Produkt freuen das wesentlich…

Test: U-he Diva, Software-Synthesizer

Profilbild
ZUPERZOUND am 12.01.2012 22:39 Uhr
Agree: "nicht besser, nur anders". Und genau das ist der Punkt.

Test: U-he Diva, Software-Synthesizer

Profilbild
ZUPERZOUND am 12.01.2012 22:35 Uhr
Ja dann kaufe dir doch die Hardware mit all ihren Vor- und Nachteilen und nöl hier nicht an einem 1A Produkt rum. Kopfschüttel. Wäre DIVA langsamer und weniger qualitativ würdest du vermutlich auf diesem Aspekt rumhacken. Hauptsache negative Kritik. Und bezüglich "neuer Sounds": jeder Synth ist in der Ergebnismenge beschränkt…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X