ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Warm Audio WA 87-R2: Hat sich das Upgrade gelohnt ?

Profilbild
ThomasFunna am 16.09.2021 09:53 Uhr
Ich bin ziemlich erstaunt, dass das WA87R2 so wenig Publikums-Resonanz hat. Man findet kaum Rezensionen - weder auf Youtube noch in Bewertungen. Naja, mit dem Einzug in die größeren Studios bin ich skeptisch. Du kennst das ja: in Referenzlisten müssen immer die großen Namen stehen (Neumann, Brauner, Manley etc.)´ Und…

Warm Audio WA 87-R2: Hat sich das Upgrade gelohnt ?

Profilbild
ThomasFunna am 15.09.2021 10:01 Uhr
Danke Wolli63!!! Bin sehr verblüfft ;) Dieser Artikel hätte von mir stammen können. Auch ich habe beide WA87er in meinem Arsenal. Das Update des WA87 R2 hat auch mich begeistert. Es kommt mehr raus und die Vocal-Aufnahmen klingen edler. Alles in allem ist es ein top Mikro für ambitionierte Homerecorder…

Universal Audio LUNA nun erhältlich, Recording System/DAW

Profilbild
ThomasFunna am 19.01.2020 20:00 Uhr
So sind die Geschmäcker verschieden. Sicherlich ist das was Mr. Dupont technisch und musikalisch da abliefert schon genial. Aber seine Präsentation fand ich ziemlich "Bananas". Ich kann ihn schlichtweg nicht ausstehen und freue mich jedes mal, wenn UA einen anderen Vorturner ins Rennen schickt. Außerdem war er bei Shakira lediglich…

Universal Audio LUNA nun erhältlich, Recording System/DAW

Profilbild
ThomasFunna am 17.01.2020 12:00 Uhr
Geniales Konzept - wie schön, dass ich mir erst im Oktober eine Apollo X4 zugelegt habe. Bin aber schon am Überlegen, wie mein Workflow mit Luna aussehen wird … Besonders in Bezug auf die Einbindung von Third-Party-Komponenten. Bislang gibt es noch keine Info, ob in Luna AU Plugins möglich sind.…

Making of: Tears for Fears, Songs from the Big Chair

Profilbild
ThomasFunna am 14.01.2020 13:57 Uhr
@costello - Danke für diesen sensationellen Artikel! Sehr ausfürhlich, sehr informativ und unterhaltsam zugleich. TFF gehörten schon immer zu meinen Lieblingsbands der 80er. Und ich fand auch, dass sie stets unterbewertet waren. Für mich gehört "The big Chair" und vor allem "the Seeds of Love" zu den besten Alben dieser…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X