ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Mixvibes Cross

Profilbild
Adsdiscokid am 11.01.2013 08:13 Uhr
Nur mal so als Ergänzung des Test. Cross befindet sich nun in der 2 Version. Neu sind jetzt 2 Sampeldecks mit 8 Slots Eine neue Grid funktion. Verbesserte Quantizierung Und demnächst kommte eine Slipfunktion. Desweitern gibt es nun ein Videoplug-in mit dem sich Videos in Echtzeit mixen lassen und das…

Test:Gemini, CDJ-250, DJ-CD-Player

Profilbild
Adsdiscokid am 29.11.2012 13:52 Uhr
O.k. ich gebe die recht nicht jeder hat die Kohle für Pioneergeräte ich auch nicht. Das Gemini nur schlecht ist na ja früher waren die schon ganz gut schließlich besitze ich immer noch 2 TT03 von denen die waren auch noch einigermaßen gut und tuhen bis auf 2 ausgedutelte Pitchfader…

Test:Gemini, CDJ-250, DJ-CD-Player

Profilbild
Adsdiscokid am 29.11.2012 08:45 Uhr
Ne jetzt weiß ich einmählich nicht mehr was ich von euer Seite zu halten habe. Jeder der sich ein bischen mit DJ Equiment auskennt weiß das Gemini leider im gegen Satz zu früher ( 90er ) nicht mehr zu gebrauchen ist. Und gut verarbeitet ist wohl nen Witz. Das Jogweel…

Test: Allen & Heath, Xone K2, DJ-Controller

Profilbild
Adsdiscokid am 28.11.2012 07:34 Uhr
Und ich dachte nur bei Beat haben die so ein Verständnis Problen. Die haben sich auch beim Octus Raw beschwert das der Crossfader ja von oben nach unten angebracht sind. Das wär ja voll unpraktisch. Was lernen wir da raus. Um DJ-Equiment zu testen braucht man keine Ahnung zu haben.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X