ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Modal Cobalt8X Synthesizer

Profilbild
SkandinAlien am 15.12.2022 10:23 Uhr
42

Test: Arturia MiniLab 3, MIDI-Keyboard

Profilbild
SkandinAlien am 15.12.2022 00:24 Uhr
Hmm um Mini /Slim/Winztasten kommt man bei 25er Keyboards wohl nicht drumrum hm? Eigentlich ist das Minilab genau was ich mir wünsche nachdem ich letztens wieder einmal festgestellt habe das ich ziemlich viel Arturia Zeug installiert hab 😅 Einen 25er Tastatur die sich in Pigments und V Collection voll integriert...…

Interview: Elektronik-Legende Jean-Michel Jarre (2022)

Profilbild
SkandinAlien am 11.12.2022 15:07 Uhr
Sehr schönes Interview 😊 Ich kann das Muffensausen nachvollziehen. So ging es mir als ich noch freischaffender für zB das Orkus Magazin war und vom Chefredakteur ganz casual gefragt wurde ob ich nicht Bock hätte mit Richie Blackmore ne Stunde über das kommende Blackmores Night Album zu plaudern. Er ist…

Test: YoloLiv YoloBox Mini, portables Live Stream Studio

Profilbild
SkandinAlien am 24.09.2022 14:34 Uhr
Hmmm ich weiß nicht... Zugegeben, ich bin sehr wahrscheinlich in der falschen Zielgruppe da ich YT und Konsorten eher als Ressource nutze um mir gezielt was anzuschauen und dort nicht mein halbes Leben verbringe oder gar Content create... Irgendwie mutet das Kistchen wie der übliche Asia-Elektronikmüll an vom Dropshipper der…

Test: Harley Benton R-446 Blue Metallic, E-Gitarre

Profilbild
SkandinAlien am 21.08.2022 12:45 Uhr
Advocatus Diaboli - was wäre wenn man nicht Discounter Preise feiern würde bei denen offensichtlich ist das die Fertigung weder ausreichend bezahlt noch - naheliegende Vermutung - unter guten Arbeitsbedingungen gefertigt wurde? Bestimmt eine unpopuläre Meinung, aber ich lass das hier mal so stehen.

Test: SOMA Rumble of Ancient Times, 8-Bit Synthesizer

Profilbild
SkandinAlien am 10.08.2022 16:39 Uhr
Nettes Spielzeug für mein Tourette-Ballet Noise Projekt :) Soma war schon immer "anders", aber das ist genau das, was ich daran so interessant finde. Bei dem VK werde ich nicht lange überlegen. Einzig was mich stört ist das offensichtlich ziemlich kleine gehaltene Layout. Sieht ähnlich aus wie das Modal Craft…

Dokumentation: Techno House Deutschland auf ARD

Profilbild
SkandinAlien am 02.08.2022 13:57 Uhr
+1 Zu viel Weichspüler für meinen Geschmack. Es fühlte sich zwischendurch ein wenig an wie eine Erzählrunde für technoide Pensionäre im Endstadium. Es war war ja nicht alles schlecht damals. Man erinnert sich nur an die guten Dinge... Un de Babba het imma doll aufjelecht.

Test: Ultimate MDS-100, Desktop-Ständer für Grooveboxen

Profilbild
SkandinAlien am 23.07.2022 11:53 Uhr
Das sieht schon mehr danach aus. Danke für den Tipp 😊 werde mir da doch gleich zwei zulegen - das sieht so aus als könnte ich auch gleich das Homeoffice mit ausstatten

Test: Ultimate MDS-100, Desktop-Ständer für Grooveboxen

Profilbild
SkandinAlien am 23.07.2022 11:31 Uhr
Danke fürs checken 😊 Da ich im schönen aber fernen Schweden lebe seit ein paar Jahren bin ich sehr zögerlich einfach auf blauen Dunst was zu bestellen und dann wieder zurück zu schicken. Umwelt und so 😉 Aber ich denke das der Ständer in dem Fall nicht unbedingt was für…

Test: Ultimate MDS-100, Desktop-Ständer für Grooveboxen

Profilbild
SkandinAlien am 22.07.2022 22:34 Uhr
Ne Chance das die Geschichte einen Ableton Push 2 im live Gefecht stand hält? Hab jetzt schon 2 Laptop stands zerrockt und die low budget Ikea Lösung doesn't sparkle joy...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X