ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Die Grünen: Keine Trennung zwischen E- und U-Musik

Profilbild
Klangkleptomane am 06.03.2021 20:38 Uhr
Naja, U-Musik wird von den E-Musik-Snobs, die den größten Anteil im Gema-Aufsichtsrat stellen, schlichtweg nicht als Kunst gesehen. Man bewegt sich ja in der Hochkultur, so Dinge wie Popmusik sind da nur Geldbringer, aber trotzdem niederwertig. Der Fisch stinkt immer am Kopf.

Green Box: Yamaha TX16W Sampler (1988), Typhoon

Profilbild
Klangkleptomane am 06.03.2021 15:06 Uhr
Ich hatte den TX16W auch mal. Naja, mit Typhoon ging es so halbwegs, aber wirklich genutzt habe ich den in 5 Jahren nie. Es war einfach zu viel Mäusekino, zu kompliziert, und dauernd Probleme mit dem Diskettenlaufwerk.... Ich habe ihn sann irgendwann verkauft.

Green Box: Yamaha QX1, QX3, QX5, QX7, QX21 Sequencer

Profilbild
Klangkleptomane am 06.03.2021 14:42 Uhr
Ich habe mir eben einen QX7 geholt 🤭.
ANZEIGE