ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Kaufberatung Digitalmischpulte: Klang, Schwächen, Produktempfehlung

Profilbild
FortSound am 04.04.2021 09:07 Uhr
Auch wenn der Artikel nun ein paar Tage alt ist, wollte ich mal mein Feedback geben. Ich persönlich würde oder will in absehbarer Zeit mein Studio Digital aufrüsten. Ich favorisiere eigentlich ein Digitalpult. Dabei bin ich noch unsicher welches es wird, denn!!!! Die meisten scheinen selbst bis heute (mit Ausnahme…

Gewinnspiel: reProducer EPIC5 Studio-Nahfeld-Monitore

Profilbild
FortSound am 30.03.2021 05:39 Uhr
Spannendes Design. Der Preis dieses Päärchens ist nicht ganz ohne. Da erwartet man natürlich auch entsprechendes. Denkt man an Neumann und KSD, gibt es da preislich wie auch qualitativ schonmal bekannte Konkurrenz. Um so neugieriger bin ich die teile mal zu hören. Daten sagen vorerst nicht viel und auch Aussagen…

Gewinnspiel: PreSonus StudioLive 16.0.2 USB Mixer & 2 PreSonus R65 Monitore

Profilbild
FortSound am 14.02.2019 21:57 Uhr
Blau wäre ein echt schöner Kontrast in meinem DIY Studio :-P. Zudem ein geiles Pult auch für Mobile Recordings mit reichlich Features. I‘m Blue dabedidabedai....
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X