ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: KORG minilogue & drumlogue

Profilbild
LightsAndSounds am 15.11.2023 20:03 Uhr
Der Minilogue ist auf jeden Fall ein sehr toller Synth für alles, was im mittleren Frequenzbereich so abgeht. Kein Alleskönner, aber dafür genau richtig!

Gewinnspiel: TEGELER AUDIO MANUFAKTUR Crème Kompressor

Profilbild
LightsAndSounds am 02.08.2022 11:23 Uhr
Wäre eine sehr angenehme Alternative zu Console 1 und Shadow Hills. Stabile Nummer, Amazona!

Gewinnspiel: Tegeler Crème RC EQ & Kompressor

Profilbild
LightsAndSounds am 02.07.2020 09:02 Uhr
Wow, Amazona! Eigentlich bin ich ja nur stiller Mitleser, aber dieses Gewinnspiel veranlasst mich, meinen ersten Kommentar zu schreiben. Tegler fertigen einfach hervorragende Geräte. Und dann noch der Creme, auf den ich schon länger mit klammen Taschen schiele. Chapeau für diesen tollen Gewinn!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X