ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Elektron Syntakt, Synthesizer & Groovebox

Profilbild
Slava Soloma am 11.05.2022 19:28 Uhr
Also ich finde viele Demos werden dem Gerät definitiv nicht gerecht! Für das Geld ein mörder Teil! techno Maschine Pur und ergänzt mein setup perfekt. Hier ne kleine roughere Demo vom Sound den das Gerät erzeug wenn man es richtig Pusht. https://youtu.be/XAaNsVkNOQ0

Test: Yamaha HS8, Nahfeldmonitor

Profilbild
Slava Soloma am 11.01.2021 15:54 Uhr
Ich fand sogar die Tannoy Reveal 802 (300€ das Paar) im Vergleich um Längen besser in den Höhen (Yamaha klingt die 909 OH echt komisch) und wesentlich knackiger im Bass Bereich. Standen damals beide zum A/B hören in einen ziemlich gut optimierten Raum. Bin aufgrund des Wechsels in einen 12qm…

Test: Asrock Deskmini 310 Mini PC als DAW - Think big?

Profilbild
Slava Soloma am 23.12.2019 22:39 Uhr
Okay Danke für die Antwort. Dann schau ich mir das Gerät mal genauer an.

Test: Asrock Deskmini 310 Mini PC als DAW - Think big?

Profilbild
Slava Soloma am 21.12.2019 16:47 Uhr
Ich steige mal etwas verspätet mit ein :) Ich habe da eine frage zwecks DPC Latenzen dieses Systems und ob es möglich ist auch bei niedrigerem Buffer ohne Aussetzer zu recorden (128/64 Samples) ? Der Formfaktor ist echt gut und wäre auch ein guter Ansatz für ein Dual Boot Hackintosh…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X