ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Wirkungsvoller Staubschutz im Tonstudio

Profilbild
klanggearig am 30.01.2023 23:56 Uhr
Der Artikel ist zwar schon etwas älter, trotzdem hier noch ein Kommentar: Ich verwende zum Teil auch transparente PVC-Tischdecken zum Zudecken (gibt es z.B. im Baumarkt von der Rolle als Meterware in verschiedenen Stärken). Vorteile: - kann man leicht abwischen (feucht) - leicht zu verstauen, wenn man den Synth verwenden…

Gewinnspiel: Yamaha MODX6+ Synthesizer

Profilbild
klanggearig am 30.01.2023 23:50 Uhr
Upps, habe gar nicht ausreichend AHU-Punkte. Habe leider nicht genügend Gear, dass ich die 25 Punkte schon durch Leserbewertungen zusammenbekomme... muss wohl mehr Kommentare posten...😁

Gewinnspiel: WALDORF KYRA SEABLUE Sonderedition Wavetable-Synthesizer

Profilbild
klanggearig am 30.01.2023 23:43 Uhr
Unglaublich, was hier verlost wird 👍. Habe leider nicht genügend AHU-Punkte, um teilnahmeberechtigt zu sein. Wünsche dem Gewinner viel Spaß damit!

Gewinnspiel: Yamaha MODX6+ Synthesizer

Profilbild
klanggearig am 30.01.2023 23:33 Uhr
Gefällt mir! Mein jetziges 61 Tasten Keyboard ist von 1996. Wär ein gutes Update...😄
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X