ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Mythos Behringer

Profilbild
Armin am 25.09.2020 23:54 Uhr
Behringer macht das wozu die Originalhersteller zu dämlich sind. Behringer befriedigt die Masse mit günstigen Geräten. Und das teilweise mit Kopien. Z.B. Roland, es liegt doch an Roland selbst Kundenwünsche nach einer 808 zu befriedigen. Was mach Roland, bringt digitale Nachbauten auf den Markt, die überteuert sind und nicht das…

Mythos Behringer

Profilbild
Armin am 25.09.2020 23:47 Uhr
Was für ein Blödsinn! Die verwendeten Kondensatoren mögen nicht High End sein, handsortiert und gemessen, es ist Industrieware. Teilweise wurden diese auch bei meiner Ex-Firma verwendet, die in Deutschland fertigt und deren Geräte in die 100.000 Euro gehen konnten. Also nochmal, was für ein Blödsinn! Bauteile unterliegen einer natürlichen Alterung.…

Test: Behringer WASP Deluxe, Analog-Synthesizer Klon

Profilbild
Armin am 24.11.2019 17:54 Uhr
Ab sofort beim großen T lieferbar in 2-3 Wochen! Bei großen M lieferbar 29.12.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X