ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: APB DynaSonics ProRack-House Mixer H1020, Recording-Mischpult

Profilbild
Leo SolterRED am 12.08.2022 19:42 Uhr
Hallo Sontopi, nochmal bzgl. des von Dir geposteten Links: ich habe vom deutschen Vertrieb PAT die Information erhalten, dass der Noctua NF-A4x20 bei den von ihnen vertriebenen H1020 bereits eingebaut ist.

Test: APB DynaSonics ProRack-House Mixer H1020, Recording-Mischpult

Profilbild
Leo SolterRED am 02.08.2022 13:46 Uhr
Hallo dadda_dave, ich bin nicht ganz sicher worauf sich Deine Frage bezieht. Beim Abgriff der direct outs der Monokanäle 1-12 geht nichts verloren und alles klingt wie es soll. Der Testmixer hat die Konfiguration der direct outs post-eq-post-fader. Falls Deine Frage sich auf diesen Minus Punkt bezieht: "die Direct-Outs der…

Test: APB DynaSonics ProRack-House Mixer H1020, Recording-Mischpult

Profilbild
Leo SolterRED am 01.08.2022 16:31 Uhr
Hallo SanDy, oh ja, der Preis ist sicher keine Hausnummer für einen Hals-über Kopf- Kauf sondern eine wohlüberlegte Investition. Die Klangqualität ist aber wirklich großartig und auch in der Haptik ist alles stimmig. Bei einem zentralen Element wie einem Pult, sollte man ja ohnehin nicht vorschnell kaufen, sondern schauen was…

Test: APB DynaSonics ProRack-House Mixer H1020, Recording-Mischpult

Profilbild
Leo SolterRED am 01.08.2022 16:09 Uhr
Hallo Sontopi, vielen Dank für die Information. Laut meinen Informationen gab es bei den Kunden, die das Netzteil mit abgezogenem Lüfter betreiben bisher keine Ausfälle. Und wie im Artikel geschrieben erlischt dann zwar die Gewährleistung auf das Netzteil (Kostenpunkt um die 150,- €), glücklicherweise aber nicht auf das restliche Pult.…

Test: APB DynaSonics ProRack-House Mixer H1020, Recording-Mischpult

Profilbild
Leo SolterRED am 01.08.2022 09:51 Uhr
Hallo D-Joe, freut mich, dass Du mit dem Test etwas anfangen konntest. Ja die 6 Aux-Kanäle sind toll, vor allem mit der Möglichkeit die Kanäle 5+6 bei Bedarf als einen Stereo-AUX zu kombinieren. Das 14:4:2 kenne ich leider nur von Fotos/den Spezifikationen und kann daher keinen klanglichen Vergleich zum H1020…

Test: Second Sound UniSyn, Audio zu MIDI/CV Synthesizer

Profilbild
Leo SolterRED am 06.05.2021 23:04 Uhr
Lieber Kirflow, vielen Dank für Deine Worte- es freut mich sehr, dass Du mit dem Test etwas anfangen konntest :-) Viele Grüße Leo

Test: Second Sound UniSyn, Audio zu MIDI/CV Synthesizer

Profilbild
Leo SolterRED am 06.05.2021 22:50 Uhr
Hallo XXXef, Klangbeispiel 4 in der Liste gehört zum Bsp.1. In der 1 ist nur der Gesang, in der 4 nur der interne Synth zu hören. Da hört man ganz gut, dass der UniSyn schnell tracken kann. Von der Cello-Session haben wir leider keine Aufnahmen gemacht. Ich hatte aber bei…

Test: Second Sound UniSyn, Audio zu MIDI/CV Synthesizer

Profilbild
Leo SolterRED am 06.05.2021 22:21 Uhr
Hallo Falconi, vielen Dank für Dein Feedback :-). Bezüglich des fehlenden LEARN-Tasters: ich hatte schon die verwegene Idee, dass vielleicht mit einer Kombination von beim Anschalten des Gerätes gedrücktem SUSTAIN-Schalter und einer bestimmten Reglerpostion was machbar wäre. Man bräuchte dann zwar immer einen Sustain-Schalter um den MIDI Kanal zu verändern,…

Test: KOMA Elektronik Field Kit FX, Effektgerät Eurorack

Profilbild
Leo SolterRED am 22.07.2020 18:36 Uhr
Hallo Marco Korda, es freut mich, dass Dir der Testbericht gefallen hat und Du Dich gleich so vielfältig klanglich animiert fühlst :-) Und Du hast recht bezüglich des Rauschens in manchen Einstellungen. Das hätte ich im Text noch erwähnen sollen, irgendwie ist es mir aber wohl weggerutscht. Dafür habe ich…

Test: Flame Mäander, Synthesizer, Filterbank, Sequencer

Profilbild
Leo SolterRED am 09.06.2020 15:03 Uhr
Hallo Herr Blum, ich bin auch begeistert (wie im Testfazit ja ersichtlich) . Ich hatte ein Video mit einem Auftritt von Dir bei Schneidersladen gesehen. Hat mir sehr gefallen :-) Da war das Drumpad auch schon dabei- ich hatte mich schon gefragt was da genau passiert...Du hast die Drum-MIDI-Noten verwendet…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X