ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Synthesizer-Workshop: MODULAR PATCHES 3 - Ringmodulation

Profilbild
Lapunder am 14.12.2021 10:16 Uhr
ich schwanke noch ein wenig zwischen dem A-114 und dem Pasiphae von IO Instruments, oder ich nehm beide .)

Synthesizer-Workshop: MODULAR PATCHES 3 - Ringmodulation

Profilbild
Lapunder am 14.12.2021 10:14 Uhr
Das ist gar kein Problem, ich bin total begeistert von dem Workshop. Außerdem freut sich meine Frau, da ich bald Geburtstag habe und sie dann weiß, was sich mir schenken kann.

Synthesizer-Workshop: MODULAR PATCHES 3 - Ringmodulation

Profilbild
Lapunder am 13.12.2021 09:51 Uhr
Hoffentlich gibt es noch mehr als nur einen vierten Teil. Ich muss mir allerdings ersteinmal eine Ringmodulator bestellen, den habe ich nämlich noch nicht :(

Synthesizer-Workshop: MODULAR PATCHES 1 - Einführung

Profilbild
Lapunder am 05.12.2021 11:09 Uhr
Der Workshop macht definitiv Lust auf mehr. Schön, dass mit einem überschaubaren Setup gearbeitet wird und somit auch Modulareinsteiger die Möglichkeit haben mitzumachen.

Synthesizer-Workshop: MODULAR PATCHES 2 - Basisklänge

Profilbild
Lapunder am 05.12.2021 10:57 Uhr
Das ist genau der richtig Workshop für einen Sonntagmorgen! Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen, die beiden Arikel machen Lust auf mehr und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Gewinnspiel: KORG ARP 2600 M Synthesizer

Profilbild
Lapunder am 01.12.2021 14:02 Uhr
Ich möchte dieses Gewinnspiel dazu nutzen, mich mit meinem ersten Kommentar seit meiner Anmeldung bei allen Machern und Autoren von AMAZONA zu bedanken. Während dieser verf****** Pandemie ist Eure Seite ein Lichtblick, um sich von dem ganzen Mist abzulenken und mal für eine kurze Zeit an etwas anderes zu denken.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X