ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Die besten PC-Software-Pianos, Plug-ins, VST & Standalone

Profilbild
markus am 29.03.2023 17:49 Uhr
Tolle Übersicht, vielen Dank! Wenn auch Sampler-Instrumente erlaubt sind, würde ich gerne Pianobook erwähnen, mit seiner fast endlosen Sammlung an gesampelten Klavieren und Flügeln. Hier geht es weniger um das technische und klangliche High-End, sondern vielmehr darum, eigentümliche und manchmal auch etwas eigenartige Pianos einzufangen - und das kostenlos: https://www.pianobook.co.uk/instrument/pianos/

Test: Waldorf Streichfett String-Synthesizer Plug-in

Profilbild
markus am 30.11.2022 18:12 Uhr
Ich finde das 33 € Angebot weder bei Thomann noch bei Waldorf. Hat mal jemand einen Link?

Gewinnspiel: 3x MODAL ELECTRONICS Cobalt5S Synthesizer

Profilbild
markus am 10.06.2022 13:45 Uhr
Das mit der Bewertung hab ich noch nicht verstanden. Im Bewertungsfeld steht "Ihre Punktzahl für die Bewertung dieses Produkts". Das kann ich aber nicht bewerten, wenn ich es nicht selbst habe. Gibt es auch ein Bewertungsfeld für den Bericht/Blogpost? Wo?

Behringer Pro-16, polyphoner Synthesizer nach Prophet-5

Profilbild
markus am 01.08.2021 19:23 Uhr
Wenn über die Software-Klons des Prophet 5 gesprochen wird, wird selten der Messiah von Memorymoon erwähnt, was ich sehr schade finde. Denn er liefert zu einem äußerst schmalen Preis einen tollen Synth. http://www.....essiah.htm

Hans Zimmer Sounddesign BMW M-Klasse

Profilbild
markus am 27.05.2021 00:49 Uhr
In diesem kurzen Demo klingt der Sound ziemlich geil, find ich. Aber viel wichtiger ist, wie er in der Praxis funktioniert, das kann man dem kurzen Demo natürlich nicht entnehmen. Und für den Fahrbetrieb – als Dauersound – könnte er zu überladen sein (nur so eine These). Vor kurzem hatte…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X