ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

t.akustik Stripe Absorber, Akustikelemente fürs Tonstudio

Profilbild
Joseph Friedrich am 26.04.2023 14:23 Uhr
Wow und das alles ohne Angabe der Wirkungsgrade. Naja dafür 3 Farben Laminat für die Wand :)

Sequential Trigon-6, polyphoner Synthesizer

Profilbild
Joseph Friedrich am 19.11.2022 15:15 Uhr
Geschmacksfragen. Es gibt auch Leute denen das gefällt: mich :) Abgesehen vom subjektiven Optischen ist diese Technik wohl unverwüstlich. (Auf meiner Rytm MK1 verwischt langsam alles im milchigen Fade... OLED in 30 Jahre abliefert, wird sich zeigen). Jedenfalls habe ich für den Prophet6 ein kleines Büchlein zum Arbeiten. Was ich…

Boss RC-505 MK2, Loopstation im neuen, erweiterten Gewand

Profilbild
Joseph Friedrich am 08.08.2021 17:34 Uhr
Ich frage mich was mit den jeweiligen input-gain-reglern passiert ist (und den dazugehörigen Peak Warnlämpchen, falls der Looper in seine wunderschöne Digitale Distortion geht...). Wenn man den Input jetzt übers Submenü regeln darf ist wenig gewonnen. Und die Subausgänge sind frei belegbar? (Der eigentliche Traum wäre, neben MasterOut, je ein…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X