ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: OC18 Dual Set Plus Austrian Audio

Profilbild
dr.sax am 01.09.2023 22:50 Uhr
Klasse Mikrofone!

Teenage Engineering Field Desk, modularer Studiotisch

Profilbild
dr.sax am 12.02.2023 14:17 Uhr
Ich musste gleich an den Bürotisch von Eiermann von 1953 denken. Echter Design Klassiker und kostet deutlich weniger.

Strymon BigSky, Reverb-Pedal im Plug-in-Format

Profilbild
dr.sax am 20.10.2022 16:41 Uhr
Im ersten Moment auch gedacht: Super, will ich haben. Muß ich mein Hardware Big Sky nicht einschleifen. Bei dem Preis dann gedacht: Es bleibt beim Einschleifen. Sie hätten zumindest für Hardware Besitzer einen Nachlass realisieren können. Z.B. Registrierung des Plug-Ins über die Hardware Seriennummer. Jetzt warte ich einfach. 😇
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X