ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Standalone-Systeme für DJs - alle Grundlagen

Profilbild
Nikk Rhodes am 19.04.2024 19:05 Uhr
Brauchst dich keinesfalls entschuldigen! Je mehr Infos umso besser! Als Bashing habe ich es ebenfalls nicht aufgefasst. Das sind deine Erfahrungen und die hast du freundlicherweise weitergegeben. Thx MK!

Standalone-Systeme für DJs - alle Grundlagen

Profilbild
Nikk Rhodes am 19.04.2024 17:19 Uhr
Danke auch dir f.d. ausführlichen Infos! 🙌

Standalone-Systeme für DJs - alle Grundlagen

Profilbild
Nikk Rhodes am 19.04.2024 12:56 Uhr
Danke für die schnelle Antwort Dean! Macht weiter so mit Eurer DJ-Reihe 💪

Standalone-Systeme für DJs - alle Grundlagen

Profilbild
Nikk Rhodes am 18.04.2024 19:48 Uhr
Habt ihr Erfahrungen (gerne auch vom Hören sagen) wie Sicher die Stand Alone Lösungen sind? Wenn ich zB auf einer Hochzeit auflege ist ein 100% sicheres System von Nöten. Ich lege immer mit 2 Laptops und TraktorS4 Controller auf, einer als Backup. Wenn der Stand Alone aussetzt wäre das sehr…

Blue Box: Powertran Transcendent 2000

Profilbild
Nikk Rhodes am 12.04.2024 09:29 Uhr
Danke f.d. Info! 6 Stück? OMG - grade den Link weiter unten gefunden. Entweder ist er das selbst oder seine "Rechte Hand" verkauft sein altes Equipment. https://www.ebay.de/sch/i.html?item=265565769103&rt=nc&_trksid=p4429486.m3561.l170197&_ssn=beam265

Behringer Kobol Expander, Nachbau des RSF Kobol-Synthesizers

Profilbild
Nikk Rhodes am 06.12.2023 19:55 Uhr
seit gestern beim grossen "T" lieferbar. Meiner ist unterwegs, hehe

Behringer Kobol Expander, Nachbau des RSF Kobol-Synthesizers

Profilbild
Nikk Rhodes am 06.12.2023 19:55 Uhr
seit gestern beim grossen "T" lieferbar. Meiner ist unterwegs

Behringer Kobol Expander, Nachbau des RSF Kobol-Synthesizers

Profilbild
Nikk Rhodes am 06.12.2023 19:54 Uhr
seit gestern beim grossen "T" lieferbar. Meiner ist unterwegs, hehe

Behringer Kobol Expander, Nachbau des RSF Kobol-Synthesizers

Profilbild
Nikk Rhodes am 06.12.2023 19:53 Uhr
seit gestern beim grossen "T" lieferbar. Aber du hast ja schon bestellt :oD

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
Nikk Rhodes am 15.12.2022 20:24 Uhr
SEXY HEXY!! Also beide Teile... Bei mir kam auch keine Frage, denke das soll so sein? Ansonsten eine schicken 😬. Ich drück dann allen Teilnehmern die Däumchen - en Foto vom Winner mit dem Win - das wäre sooooo cooooool..
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X