ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
janosch am 10.02.2023 08:11 Uhr
Das wäre ja mal was für alle Instrumente! 😄

Report: Die besten Hardware Minimoog Clones, Synthesizer

Profilbild
janosch am 09.02.2023 23:14 Uhr
Danke für den Kommentar. Auf der Suche nach einer preiswerten Alternative klingt das ja SEHR vielversprechend!

Test: Behringer DeepMind 12, Analogsynthesizer

Profilbild
janosch am 09.02.2023 22:47 Uhr
Ein geiles Teil, gerade für mich, ein Student mit wenig Geld :D Die Lüfter habe ich bei mir deaktiviert und bisher keine Probleme bemerkt. Die reduzierten Osziallatoren haben natürlich auch ihren Charm, mit den Beschränkungen den Sound zu erzeugen, den man haben möchte :) Für mich ein richig guter Einstieg…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X