ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Midiplus X4 III, MIDI-Keyboard

Profilbild
e-Bert am 20.04.2023 06:51 Uhr
ich habe zwei der Miniserie, das Xmini 4 und das Xmini 3 und finde die hervorragend! die Tastatur ist wirklich gut und ausgewogen spielbar, die Drehregler laufen sauber und selbst die Touchstrips tun was sie sollen! Gerade durch die echte Midibuchse und die gute Verarbeitung lassen sie die Mitbewerber weit…

Test: Novation Circuit Update 1.2, Groovebox

Profilbild
e-Bert am 20.04.2023 06:39 Uhr
Prima danke! Leider ist der Artikel hier ja schon etwas älter, was gibt es denn neues zu dem Gerät? Und wo bitte finde ich den angesprochenen Workshop? 🙁

Test: Roland JD-08 Synthesizer nach Roland JD-800

Profilbild
e-Bert am 17.04.2023 12:52 Uhr
Leider ist meine erste Reaktion ja zensiert worden, hier also noch mal entschärft: Leider muss ich Jörg Schaaf Recht geben, der Testbericht ist sehr einseitig und wenig aussagekräftig... Erstmal die ellenlange Einleitung, jeder normale Synthifetischist hätte das Gerät auf den Tisch gestellt, Kopfhörer hinten dran und irgendein Keyboard mit Midikabel…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X