ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Apple Logic Pro für iPad, Digital Audio Workstation App

Profilbild
Arne am 04.06.2023 11:43 Uhr
Sehe ich auch so. Ich zB benutze nicht nur interne Plugins, Flügel-Plugin, ModoBass, RealStrat/RealGuitar etc und einige FX-Plugs sind unabdingbar. So lassen sich nur Demos/Notizen usw anfertigen. Schade! Apple ist inkonsequent. Abomodell & Preis finde ich ganz ok

My 10 Favorites, AMAZONA.de-Autor Walter Marinelli

Profilbild
Arne am 29.05.2023 10:41 Uhr
Bei Keziah Jones habe ich diese Erfahrung auch gemacht: Unglaublicher Gitarrist und phantastischer Sänger. Hatte das Glück, ihn, ich glaube 4x, live zu sehen, unfassbar gut; tatsächlich gehört es zum Besten, was ich jemals live gesehen habe!!

Test: ART SCL2, Stereokompressor

Profilbild
Arne am 29.05.2023 10:09 Uhr
Finde den Vergleich mit dem Chandler unpassend, nicht nur wegen des Preisunterschiedes, sondern technisch. VCA hier und Vari-Mu mit Optokrams und Röhren noch und nöcher gegenüber zu stellen führt zu nichts.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X