ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Behringer UB-Xa Analogsynthesizer mit polyphonem Aftertouch

Profilbild
Hamudi2000 am 26.12.2023 13:26 Uhr
was bin ich doch nach dem Anhören der ersten Demos froh, dass die Entwicklung des UBXa so lange gedauert hat. Da hab ich gespart und gespart und letztendlich so viel zusammen gespart, dass ich mir in der Zeit unter Anderem einen OBX-8 und einen Prophet 10 kaufen konnte. Danke Behringer…

Die berühmtesten Synthesizer-Sounds: Platz 1 bis 11

Profilbild
Hamudi2000 am 07.03.2022 10:11 Uhr
Der D50 fehlt(Fantasy, Digital Native Dance etc.)

Behringer UB-1 Spirit, Analog-Synthesizer

Profilbild
Hamudi2000 am 02.03.2022 20:09 Uhr
Also ich hab mir den seit 4 Jahren angekündigten Oberheim-Clone etwas anders vorgestellt. Na ja ich hab's eh schon aufgegeben und mir statt dessen lieber einen Prophet 10 geholt. Danke Behringer fürs nicht liefern.

Was bedeutet analoges Summieren im Tonstudio?

Profilbild
Hamudi2000 am 28.02.2022 22:41 Uhr
Wieso wird in diesem Beitrag denn das Aussteuern einer Aufnahme als Gain Staging bezeichnet? Da kräuseln einem ja die Fußnägel.

Test: DSI Prophet 12 Module, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
Hamudi2000 am 12.06.2020 16:59 Uhr
ach du meine Güte. Das ist doch kein Test, sondern ein Fehlerbericht deines defekten Gerätes.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X