ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Golden Age Premier GA-47 MKII Studiomikrofon

Profilbild
Shinoby am 18.04.2023 16:01 Uhr
Uff, das ist mal ne Ansage. Das wäre zwar ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber schick wäre es dennoch ;)

Gewinnspiel: SpeedLight Kit E-Drum Set von 2Box

Profilbild
Shinoby am 06.04.2023 09:04 Uhr
Oh wow, wie cool ist das denn? Schleiche schon lange um ein E-Drum Kit herum, aber konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen. Als Einsteiger will man ja nicht allzu viel ausgeben, aber andererseits soll es ja auch was taugen 😁 Von daher wäre ein Gewonnenes genau richtig 🤟

ACHTUNG: Extrem dreister Betrugsversuch auf ebay

Profilbild
Shinoby am 22.03.2016 13:57 Uhr
Es sind immer noch 30 Auktionen vom Verkäufer online. Davon genau 1, die wohl vom tatsächlichen Inhaber des ebay-Kontos stammt. Gitarren, Synthesizer, sonstige Instrumente, Fotozubehör, Fernseher, alles dabei. Unglaublich, wie frech...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X