ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: SpeedLight Kit E-Drum Set von 2Box

1. April 2023

Die schwedische Drum-Lösung

SpeedLight Kit

Das Gewinnspiel ist beendet – wir haben einen glücklichen Gewinner gezogen. Das SpeedLight Kit E-Drum Set von 2Box im Wert von € 1.399,- geht nach Forst zu Daniel H. alias Duff. Herzlichen Glückwunsch!

ANZEIGE

________________________________________

Für alle Drummer unter unseren Lesern haben wir in unserem aktuellen Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Hyperactive Audiotechnik ein echtes Highlight. Denn wir verlosen ein SpeedLight Kit E-Drum Set von 2Box im Wert von € 1.399,-.

Braucht ihr noch ein weiteres schlagendes Argument? Schnell ran an die Gewinnspielfrage – VIEL GLÜCK!

SpeedLight Kit E-Drum Set von 2Box

test 2box speedlight kit

2Box aus Schweden hat bereits in der Vergangenheit mit einem alternativen E-Drum-Konzept am Markt gepunktet. Denn seit Beginn stehen bei 2Box zwei Aspekte im Fokus: ein offenes Sound-Konzept sowie die Anschlussmöglichkeit verschiedenster Hardware-Komponenten anderer Hersteller.

2box speedlight kit

Professionelles, fünfteiliges Set mit 6“ Kick, 10“ Snare, drei 8“ Toms, 12“ Crash, 14“ Ride und 13“ Hihat. Toms und Snare sind 2-Zonen-Pads und mit Mesh Heads bestückt, das 2-Zonen-Crash und das 3-Zonen-Ride haben beide eine Choke-Funktion. Das kompakte und leicht zu montierende Rack benötigt eine Aufbaufläche von lediglich 1,20 x 0,70 m. Im Lieferumfang sind alle nötigen Halterungen und Anschlusskabel. 

ANZEIGE

 

Herzstück des Speedlight Kits ist das „DrumIt Three“: ein Weltklasse-Soundmodul, das speziell auf das SpeedLight Kit abgestimmt wurde: Plug’nPlay garantiert! Mit dem DrumIt Three erhält man 90 erstklassige und voll editierbare Werks-Kits. Dank der extrem aufwendig gesampelten Akustik-Drums ist der Realismus der 2BOX-Sounds und das damit verbundene Spielgefühl nach wie vor unerreicht! Die hochauflösend aufgenommenen 24-Bit Samples eignen sich perfekt sowohl für Studiozwecke als auch zum Live-Einsatz 

2box speedlight kit

Zusätzlich hat man bei 2BOX online Zugriff auf eine umfangreiche Gratis-Soundbibliothek, die u.a. von so namhaften Musikern wie Simon Phillips, Marco Minneman und Randy Black produziert wurde. Mit der kostenlosen Editor-Software (Mac/PC) lassen sich die Werkssounds bequem verwalten und editieren, man kann die Pads problemlos auch mit Fremd- oder eigenen Sounds belegen und auch aufwendige Multilayer-Samples z.B. seiner Lieblings-Snare erstellen.

test 2BOX DrumIt Speedlight Kit Pads

Die wichtigsten Features auf einen Blick:

  • mit 2box DrumIt Three E-Drum Modul
  • 4GB Speicherplatz für Samples unter anderem von Randy Black und Simon Phillips
  • Multilayer-Sample-Technik
  • Metronom
  • Songplayer
  • unterstützt eine Vielzahl von Pads verschiedener Hersteller, sowie 3-Zonen Snare Drum Pads und bis zu drei 3-Zonen Becken Pads
  • 15x 6,3 mm Stereoklinken Triggerinputs
  • 4x 6,3 mm Monoklinke Direct Outputs
  • 1x 6,3 mm Stereoklinken Line-Input
  • 1x 6,3 mm Stereoklinken Kopfhörerausgang
  • Midi In und Out
  • USB-Anschluss für Datentransfer
  • mittels kostenlosem Kit- & Sound-Editor für Windows und Mac lassen sich Kits und Sounds verändern, sowie Multilayer-Sounds mit bis zu 127 Velocity-Stufen erstellen
  • inkl. Rack, Hi-Hat Ständer und Verkabelung

Setkonfiguration:

  • 1x 10″ Zwei-Zonen Mesh Head Snare Pad
  • 3x 8″ Zwei-Zonen Mesh Head Tom Pads
  • 1x Gummi Kick Drum Pad
  • 1x 14″ Hi-Hat Pad inklusive Controller auf Stativ
  • 1x 12″ Zwei-Zonen Crash Pad inklusive Abstoppfunktion
  • 1x 14″ Drei-Zonen Ride Pad inklusive Abstoppfunktion

Den Test unseres Autors Christian Herrmann könnt ihr HIER lesen.

Zur Herstellerseite bei Hyperactive Audiotechnik geht es HIER.

Auch bei Thomann könnt ihr zu diesem Drum Kit recherchieren.

2box speedlight kit

Teilnahme:

Teilnahmeberechtigt sind nur Inhaber eines AMAZONA.de-Accounts mit mindestens 25 AHU-Punkten. Der aktuelle Stand der AHU-Punkte ist abrufbar in deinem Profil. Alles zu AHU-Punkten erfährst du HIER.

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten und im Gewinnfall den Gewinn wie unten beschrieben zu bestätigen– VIEL GLÜCK!

Benachrichtigung Gewinner über Newsletter

Die Gewinner*innen unserer Gewinnspiele werden in unserem monatlichen Newsletter bekannt gegeben. Den Newsletter könnt ihr direkt auf unserer Community-Seite abonnieren. Dort werden vorab übrigens auch künftige Gewinnspiele angekündigt.

Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Einsendeschluss:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 30. April um 24 Uhr.

Gegenleistung der Gewinner

Als Gegenleistung für den Gewinn sind wir berechtigt, den Gewinner unter Bekanntgabe seines Vornamens, der Initiale seines Nachnamens, seines AMAZONA.de-Avatarname sowie seines Wohnorts öffentlich bekannt zu machen, insbesondere auf unserer Webseite und in unseren Social-Media-Profilen.

Zudem freuen wir uns immer sehr, wenn uns der Gewinner ein Foto von dem Gewinn zusendet. Dieses kann entweder den Gewinner mit dem Gewinn oder den Gewinn im Umfeld seines Recording-Sets zeigen. Dieses Foto wird dann von uns ebenfalls auf unserer Webseite und in unseren Social-Media-Profilen veröffentlicht und hilft uns zu zeigen, dass hinter unseren Gewinnern echte Personen stecken. Wir bitten den Gewinner uns das Bild binnen 2 Wochen nach Zugang des Gewinns in digitaler Form zu senden.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hat.

Sonstiges

Der Preis wird dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Übergabe des Preises an den Beförderer geht die Gefahr der Beschädigung oder des Verlustes auf den Gewinner über. Für Lieferschäden sind wir nicht verantwortlich.

Eine Barauszahlung des Gewinns sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Datenschutzhinweise

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel gelten die oben genannten Teilnahmebedingungen. Unter diesem Links findet ihr die Datenschutzhinweise.

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    darth456

    Toller Gewinn! Bei Synths habe ich bisher kein Glück gehabt. Vielleicht ja bei Drums? Ich wünsche allen viel Glück 🙂

  2. Profilbild
    GuitarHearts

    Das wäre echt mal was.
    Ich wollte schon Schlagzeug lernen, seit ich in der Schule war.
    Jetzt werde ich 50… Also die richtige Zeit 🥰
    Ich covere auch nur Phil Collins, ich schwöre 🖖

  3. Profilbild
    ozzardofwhizz

    Das würde mich freuen – seit 20 Jahren habe ich keinen Zugang zu drums mehr und ich würde wirklich gerne wieder anfangen damit.
    ich wünsche trotzdem auch allen anderen viel Glück!

  4. Profilbild
    m-ex

    Gehöre zwar der Tasten-Fraktion an, meine Tochter (14) lernt aber Schlagzeug. Damals hatte ich schon den Vorgänger im Auge, dachte mir aber: „Vielleicht etwas viel Geld, wenn die Dame dann spontan keine Lust mehr hat.“
    Jetzt ist sie seit 3 Jahren mit Fleiss dabei und da käme eine Ablösung von dem Millenium-Kit doch gerade recht,
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und bedanke mich erneut bei Amazona für diese tollen Preisausschreiben.

  5. Profilbild
    alpenblueser

    Was ich richtig cool finde: die Gewinnspiele 😎😊
    Was ich nicht so cool finde: dass ich noch nichts gewonnen habe 😩

  6. Profilbild
    Fireball82

    da ich ein sehr lautes Set in meinem Keller stehen habe, würde sich meine Frau sicher auch über den Gewinn freuen😁

  7. Profilbild
    Garfield Modular AHU 21

    Hallo Susanne,

    Wieder ein Super Gewinnpreis, sehr schön und vielen Dank dafür!

    Oder ist das hier ein Super 1. April Scherz? ;-)

    Viele Grüße, Garfield.

  8. Profilbild
    mekki75

    Schönes Teil,das würde gut ins Wohnzimmer passen-müsst ihr mir nur helfen meine Frau zu überreden 😂.

    • Profilbild
      plucky

      @Joneskin +1 : Hier würden sich Tochter und Vater freuen 😉
      …und die Nachbarn 😂

      Da hätten wir endlich ein leises Set – und ein geiles noch dazu!

      • Profilbild
        sartus

        @plucky Naja die Lautstärke von E Drums sollte man nicht unterschätzen :) takatakatak

        • Profilbild
          plucky

          @sartus Stimmt natürlich, aber unter dem Kopfhörer hört man das nicht, sondern schöneres 😂

  9. Profilbild
    Shinoby

    Oh wow, wie cool ist das denn?
    Schleiche schon lange um ein E-Drum Kit herum, aber konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen.
    Als Einsteiger will man ja nicht allzu viel ausgeben, aber andererseits soll es ja auch was taugen 😁
    Von daher wäre ein Gewonnenes genau richtig 🤟

  10. Profilbild
    Duff

    Das wäre ein Träumschen nachdem ich letztes Jahr mein gutes altes Gretsch kit abgeben musste. Mal schauen ob 2023 das Glück zurück kommt:)

  11. Profilbild
    HalcyonSpace

    Erst vor kurzem das ausgeliehene E-Drumset einem Freund zurückgegeben. Hatte sich ganz gut gemacht im Studio :D vielleicht hat man ja Glück :)

  12. Profilbild
    Gerch

    Tolles Set. Ich drücke mir einfach einmal die Daumen – gönne es aber auch anderen.

  13. Profilbild
    Panta Flux

    Schade, dass ich an diesem Gewinnspiel aus Rücksicht auf die übrigen Hausbewohner leider nicht teilnehmen kann. 😥 Abgesehen davon ein prima Gewinnspielpreis!

  14. Profilbild
    harke-bennemann

    Für das Tier in dir! ( ok, wer nicht mit der Muppetshow groß geworden ist, guckt wahrscheinlich verständlislos … )

  15. Profilbild
    Davy

    Also das wär ja was! Dann wär ich Zuhause (fast – weil nie) komplett! :D

  16. Profilbild
    ralf32

    Wow, das wäre cool, wenn ich nicht mehr nur auf die Tasten einkloppen könnte, sondern endlich auch mal auf richtige Drums!

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

X
ANZEIGE X