ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Patch Point Fénix II PP, Modular-Synthesizer

Profilbild
ossi-lator am 03.12.2023 14:28 Uhr
Fail: "Das Original wurde von dem holländischen Hersteller Synton bis Ende der 80er-Jahre produziert." Leider komplett falsch: Das Synton 3000 Modularsystem wurde in den 80er Jahren produziert. Fenix I wurde von 1997 bis 2000 gebaut und verkauft Fenix II wurde von 2010 bis 2014 von Bert Vermeulen auf Bestellung gebaut…

Interview: SYNTH GEMS1 - das Buch, die Macher

Profilbild
ossi-lator am 13.02.2022 19:43 Uhr
Spitzen Buch für Synth-Freaks, ebenso wie Patch & Tweak und Push Turn Move, Für mich qualitativ sehr hochwertig. Bitte eine Fortsetzung realisieren. Danke!

Test: MIDI-Interfaces für Vintage-Synthesizer (CV/Gate)

Profilbild
ossi-lator am 17.08.2012 21:14 Uhr
Aus meiner Sicht - als Anwender und Nutzer von CHD Midiinterfaces in den folgenden Geräten - gibt dieser Test ein verfälschtes und unstimmiges Bild wieder. Mag sein, dass es beim SH-2 etwas tricky ist - ich habe keinen - aber beim: -Jupiter-4 -Korg Mono/Poly (war der Prototyp für Jan von…

Test: GRP A8 Analog-Synthesizer, Die Module im Detail

Profilbild
ossi-lator am 18.04.2010 15:02 Uhr
klanglich schon noch mal eine andere liga als ein cwejman s1. das notchfilter kommt schon sehr dem oberheim sem sound nahe. insgesamt ein sexy gerät mit dem es sich bestimmt sehr gut arbeiten lässt. und wie schon kommentiert, der sequencer als desktopgerät würde bestimmt zahlreiche fans finden.

Test: GRP A8 Analog-Synthesizer, History & Basics

Profilbild
ossi-lator am 11.04.2010 14:42 Uhr
schöner testbericht theo. den sequencer sollte es stand alone geben, wäre mein wunsch.........:-)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X