ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Synthesizer-Legende Klaus Schulze gestorben

Profilbild
solarvent am 27.04.2022 23:25 Uhr
Für mich wird er unvergessen bleiben, insbesondere weil meine erste Platte sein Doppelalbum "X" war, das oben leider nicht erwähnt wurde: wir ich finde auch sein abwechslungsreichstes Album voller musikalischer Biografien von Persönlichkeiten mit psychischen Problemen. Höre ich immer wieder gerne.....

Gedenktafel für das Electronic Beat Studio

Profilbild
solarvent am 24.11.2020 12:20 Uhr
Klaus Schulze's "X" war vor über 40 Jahren meine zweite Platte und ich hör sie immer noch gern. Es wurden schon gute Sachen gemacht damals! Schade dass es unter diesen Umständen stattfindet. Aber wozu gibt es soziale Medien....

Test: Steinberg, CI2+, USB Audio-Interface

Profilbild
solarvent am 25.06.2012 07:41 Uhr
Das Fireone von Tascam hatte schon vor 4 Jahren ein ähnliches Bedienkonzept - leider haben Tascam (und auch DAW Hersteller wie Apple) es versäumt das ganze sinnvoll zu integrieren. Das Fireone wurde dann vom Markt genommen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X