ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Valeton GP-200, Multi-Effektgerät für E-Gitarre

Profilbild
Dorni00 am 16.11.2022 13:32 Uhr
Ich nutze das GP 200 bereits seit Anfang des Jahres und bin begeistert. Für diesen Preis dürfte es keine Konkurrenz geben, und ich denke es kann auch mit höherpreisigen Modellern mithalten. Wirklich gute Sounds und intuitiv bedienbar. Auch der Editor für PC hebt sich von der Masse ab. Wo viel…

Workshop: Humbucker mit Coil Tapping erweitern

Profilbild
Dorni00 am 13.11.2019 11:25 Uhr
Sehr guter Artikel der die Zusammenhänge verständlich beschreibt. Nett finde ich auch die Phasenprüfung mit Analogmessgerät, da fühle ich mich gleich wieder in meine Elektrotechnikausbildung zurückversetzt :-) Einen Einwand hätte ich bzgl. der Bezeichnung der Methode: Nach meinem Verständnis handelt es sich hier um die coil-split-Option, nicht um coil-tapping. Beim…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X