ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Jubiläums-Gewinnspiel: 30 Eurorack-Synthesizer für 8.000,- Euro

Profilbild
djkey am 08.05.2019 09:49 Uhr
Mega Aktion :-) Wünsche euch allen Glück inklusive mir :-P

Test: Hypersynth Xenophone, Analogsynthesizer

Profilbild
djkey am 08.08.2016 21:35 Uhr
Ja ich kann dir da echt nur zustimmen. Anfangs war ich auch sehr skeptisch mit der Kiste die Videos waren nicht so wirklich Aussage kräftig ( zu mindestens nicht für mich Persönlich). Nach einer gewissen Einarbeitungszeit hab ich den Xenophone immer mehr lieben gelernt! Gibt den Synth eine Chance er…

Test: Hypersynth Xenophone, Analogsynthesizer

Profilbild
djkey am 08.08.2016 21:30 Uhr
Neue Firmware 2.1 & Editor für Mac Online Firmware v2.1 Additions & Fixes: -Optimized system performance. -Added option to copy and paste a sequence from one preset to another. -Added "De-zipper" to remove zipper noise of filter freq knob and modulation wheel. -Removed: [Freq Enc Ratio] in global menu. -Now…

Workshop: Soundcontrol mit der Nintendo Wiimote

Profilbild
djkey am 02.01.2011 15:00 Uhr
Das kenn ich schon und komm damit nich so zurecht naja trozdem lieb gemeint von dir und trozdem danke ;-)

Workshop: Soundcontrol mit der Nintendo Wiimote

Profilbild
djkey am 02.01.2011 09:36 Uhr
Hallo Liebe freunde des Amazona.de :-) Erst mal allen ein Frohes Neues Jahr und viel glück und gesundheit *gg Ich habe son bissel durch gestöbert was die Wii mote angeht ihr habt leider das ganze nur fürn Mach getestet wird es auch ein Test geben für PC User?!?!? Lieben Gruß…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X