Jubiläums-Gewinnspiel: 30 Eurorack-Synthesizer für 8.000,- Euro

Bekanntgabe GEWINNER

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die bei diesem Gewinnspiel online und auch per Karte auf der SUPERBOOTH mitgemacht hatten, die Resonanz war gigantisch!!!

Alle Gewinner wurden bereits schriftlich benachrichtigt, das Feedback war teilweise sehr euphorisch – wir freuen uns schon auf viele Fotos der Gewinne im „neuen Zuhause“, die wir sofort mit euch teilen werden ;-)

Gratulation & viel Spaß mit den Gewinnen wünschen wir:

Sven S. aus Hamburg alias Leverkusen (CG Products PEAK+HOLD)
Andreas D. aus Lörrach alias Ansreas (CG Products Delay 1022)
Simon H. aus Frankenthal alias Knobhob (Doepfer A146)
Maximilian H. aus Soyen alias HC-Hardy (Doepfer A157)
Piet W. aus Fürstenfeldbruck alias Paulilein (Doepfer A175)
Marcel W. aus Wilhelmshaven alias Marcel 1982 (Endorphine Autopilot)
Michael K. aus Cottbus (Endorphin.es Grand Terminal)
Maximilian L. aus Greifswald alias YeakZn (ERICA SYNTH Sample Drum)
Stefan G. aus A-Andau alias Wonka (ERICA SYNTH Pico Drum1)
Stefan M. aus Bad Schwartau alias Matulski (ERICA SYNTH Pico Trigger)
Gerald R. aus Berlin (FLAME Curves Filterbank)
Raphael D. aus Darmstadt alias JM4 (FLAME 4Vox)
Jörg S. aus Hennef alias Laserjones (Radikal Swarm Oscillator)
Fabian P. aus A-Graz (Rossum Assimil8tor)
Frederic M. aus Berlin alias Fred Mars (Rossum Evolution)
Zied B. aus Remscheid alias Jaxson (1010music bitbox)
Kevin S. aus Hildesheim alias Saegezahntiger (Tubbutec – my-Tune)
Falk M. aus Düsseldorf alias Crossbow (Tubbutec Sumptiple)
Eberhard M. aus Nürnberg alias Fitzcarry (Tubbutec Sumptiple)
Marc S. aus Karlsruhe alias Lugosi (Tubbutec Wired Heart)
Sebastian A. aus Stuttgart alias Florestan (Vermona tVCF Extension)
Daniel W. aus Wismar (Vermona twin VCF)
Tino N. aus Garbsen alias verstaerker (vpme trig 31)
Falk M. aus Düsseldorf alias Crossbow (vpme T43)
Arne M. aus Hamburg alias MacSynth (vpme Euclidean Circles)
Dennis E. aus Würzburg alias DennisEvans (Waldorf vcf1)
Matthias H. aus Saldenburg alias Heavy Bleak (Waldorf nw1)
Tobias W. aus Erfurt alias midilation (Waldorf MOD1)

Den kommenden Sommer können folgende Leser mit einem neuen AMAZONA.de T-Shirt verbringen:

Olaf S. aus CH-Zollikon alias Strassen
Uwe P. aus Münster alias Korgelmann
Ulrich B. aus Hameln alias tommelito
Philip M. aus Nürnberg alias Rotarier
Sandor N. aus Jena alias Picard
Steffen K. aus Berlin alias Skantate
Oliver K. aus Frankfurt a.M. alias Monolith2063
Frank S. aus Itzehoe alias homeboy
Jan P. aus Kiel alias Necrotique
Thomas L. aus Ottnang alias sabsipink
Thoren H. aus Kiel
Leif K. aus Datteln alias Ketoujin
Lukas P. aus Schöngeistig alias Proke
Sebastian K. aus Halle alias Meandmybrain
Mario B. aus Griesheim alias mariosaa
Artjom G. aus Leipzig alias 20Sputnix
Philip R. aus Köln alias VINTECH
Florian W. aus Nürnberg alias FloWe
Dirk T. aus Hanstedt alias dirk-krümel
Thomas M. aus Fürth alias utopia3000

Die ersten Feedbacks gehen schon bei uns in der Reaktion ein. So schreibt Daniel W. aus Wismar über seinen VERMONA twin VCF: „VIELEN DANK, Amazona!  Habe den Filter gerade in mein Case eingebaut. Ich bin noch am Anfang meines Eurorack-Ausbaus und zwischen meinen Second Hand-Anschaffungen strahlt dieses Schmuckstück. Ich freue mich riesig und hatte schon ein paar schöne Stunden für die Ohren!“

Und Simon H. alias Knobhob ist mit seinem neuen Doepfer A-146 offensichtlich auch happy, denn er schreibt „anbei schicke ich das Bild von meinem Homestudio mit dem Doepfer…Vielen Dank nochmal. Ich hab mich sehr gefreut! Grüße Simon“

Und hier noch Dennis E., selig vereint mit seinem Waldorf vcf. Er schreibt „Hier das versprochene Bild nachdem die Post kam 😁“

Schon wieder schreibt uns ein Gewinner des Jubiläums-Wins – Stefan M. aus Bad Schwartau:
„Der Gewinn ist eingetroffen, verbaut und erfolgreich getestet worden…Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und viele Grüße aus Bad Schwartau,
Stefan“
Gerne doch, lieber Stefan!!!

Tino N. alias verstaerker hat sein Modul, das vpme trig31 auch gleich in seinem Studio integriert – Danke für das Bild!

Auch Frederic M. aus Berlin alias Fred Mars  hat seinem Rossum Evolution mit großer Freude ein „neues Zuhause“ gegeben ;-)

Kevin S. aus Hildesheim alias Saegezahntiger hat sich sogar zusammen mit seinem Tubbutec µTune aufs Bild gewagt und schreibt dazu:
„Bin nicht der talentierteste Fotograf, aber sollte für die Zwecke hoffentlich reichen.
Danke noch einmal und viele Grüße“

_____________________________________________________________________

 

AMAZONA.de wird 20 Jahre alt – das muss gefeiert werden!

1999 erschien unser Magazin erstmals im Web. Jetzt, 20 Jahre später, lassen wir die Korken knallen und unsere Muskeln spielen.

Sozusagen als Dankeschön an all unsere treuen Leser hauen wir auf die Pauke! Wir verlosen sage und schreibe 30 Eurorack Module und legen sogar noch 20 unserer limitierten Jubiläums T-Shirts drauf – ganz ohne Muskelkater ;-)

Unser Jubiläums T-Shirt

Wie funktioniert die Teilnahme?

Ganz einfach, nenne uns deine vier Eurorack Modul-Favoriten aus unserer Liste! Kreuze hierfür vier Module deiner Wahl in der Produktliste an! Tatsächlich kannst du bei uns sogar bis zu zwei Module gewinnen, denn nach der ersten Ziehung von 15 Gewinnern eines Moduls und 10 T-Shirts kommen alle Teilnehmer noch einmal in die „Lostrommel“ und wir führen einen 2. Durchgang durch. Theoretisch kann also jeder Teilnehmer zweimal gewinnen.

Online oder live auf der Superbooth 19

Neben dem Gewinnspiel online habt ihr aber auch von 9.-11. Mai auf der SUPERBOOTH in Berlin die Möglichkeit, an dieser Verlosung teilzunehmen. Besucht uns dort einfach auf unserem AMAZONA.de-Stand, Nr. 0299. Dort könnt ihr die ausliegenden Teilnahmekarten ausfüllen und in die große schwarze Glücksbox einwerfen.

Für die ganz Schlauen: Doppelte Teilnahmen über Online und Postkarte werden gelöscht ;-)

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 31. Mai 2019 um 24 Uhr.

Der glückliche Gewinner wird spätestens am 05. Juni  2019 bis ca. 18 Uhr im Gewinnspiel und auch in unserem Newsletter bekannt gegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Diesmal doppelte Gewinnchance für jeden Teilnehmer

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hast.

Vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

So, nun aber genug der Formalitäten – wir wünschen euch viel Glück bei dieser Mega-Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Um euch die Qual der Wahl noch ein bisschen zu erschweren, stellen wir nachfolgend die Module im Einzelnen in alphabetischer Reihenfolge vor – viel Spaß beim Schmökern!

Vorstellung aller Gewinne

CG-Products Delay1022

Produkt-Seite des Herstellers

VK 315,-

CG-Products Peak+Hold

Produkt-Seite des Herstellers

VK 249,-

DOEPFER A-146

Produktseite des Herstellers
Produktseite auf Thomann.de

VK 70,-

DOEPFER A-157 Trigger Sequencer Subsys

Produktseite des Herstellers
Testbericht auf AMAZONA.de
Produktseite auf Thomann.de

VK 500,-

DOEPFER A-175

Produktseite des Herstellers
Produktseite auf Thomann.de

VK 55,-

endorphin.es Autopilot

Produktseite des Herstellers

VK 118,-

endorphin.es Grand Terminal

Produktseite des Herstellers
Produktseite auf Thomann.de

VK 639,-

erica Synths SAMPLE DRUM

Produktseite des Herstellers
Testbericht auf AMAZONA.de
Produktseite auf Thomann.de

VK 359,-

erica Synths Pico Drum1

Produktseite des Herstellers
Produktseite auf Thomann.de

VK 143,-

erica Synths Pico Trigger

Produktseite des Herstellers
Produktseite auf Thomann.de

VK 119,-

Flame 4VOX QUAD-Oszillator

Produktseite des Herstellers
Produktseite auf Thomann.de

VK 525,-

Flame Curves Filterbank

Produktseite des Herstellers
News auf AMAZONA.de

VK 769,-

Radical Technologies RT311 SWARM OSCILLATOR

Produktseite des Herstellers
News auf AMAZONA.de
Produktseite auf Thomann.de

VK 598,-

Rossum electro-music EVOLUTION

Produktseite des Herstellers
Testbericht auf AMAZONA.de

VK 369,-

Rossum electro-music ASSIMIL8OR

Produktseite des Herstellers
Testbericht auf AMAZONA.de

VK 898,-

1010music bitbox

Produktseite des Herstellers
Testbericht auf AMAZONA.de
Produktseite auf Thomann.de

VK 629,-

TUBBUTEC µTune

Produktseite des Herstellers
News auf AMAZONA.de

VK 299,-

TUBBUTEC SUMPTIPLE PRECISION ADDER (2x)

Dieses Modul haben wir gleich 2x zu verlosen! In der Liste ist es aber unter Nr. 16 natürlich nur 1x erwähnt ;-)

Produktseite des Herstellers

VK 95,-

TUBBUTEC WIRED HEART

Produktseite des Herstellers

VK 33,32

VERMONA tVCF EXTENSION

Produktseite des Herstellers
Testbericht auf AMAZONA.de

VK 139,-

VERMONA Twin VCFilter

Produktseite des Herstellers
Testbericht auf AMAZONA.de

VK 389,-

vpme.de Euclidean Circles

Produktseite des Herstellers
Testbericht auf AMAZONA.de
Produktseite auf Thomann.de

VK 265,-

vpme.de T43

Produktseite des Herstellers
Produktseite auf Thomann.de

VK 110,-

vpme.de trig31

Produktseite des Herstellers
Produktseite auf Thomann.de

VK 150,-

Waldorf mod1

Produktseite des Herstellers
Testbericht auf AMAZONA.de
Produktseite auf Thomann.de

VK 349,-

Waldorf nw1

Produktseite des Herstellers
Testbericht auf AMAZONA.de
Produktseite auf Thomann.de

VK 349,-

Waldorf vcf1

Produktseite des Herstellers
Testbericht auf AMAZONA.de
Produktseite auf Thomann.de

VK 349,-

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel müssen Sie angemeldet sein. Sie haben noch kein Benutzerkonto?
Forum
      • Profilbild
        TimeActor  AHU

        Ja das mache ich Suzie Q – geht leider aber erst wenn ich etwas davon gewinne ;-)
        Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum vergaß ich noch zu erwähnen – Mea Culpa!

  1. Profilbild
    P-Nautilus

    Wow, Glückwunsch zum Jubiläum! Ihr lasst es ja ordentlich krachen…
    Und viel Glück an alle, die mitmachen.

  2. Profilbild
    Ashatur  AHU

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und auf viele weitere Jahre für Amazona.

    Ha falls ich hier gewinnen sollte dann wäre ich endlich mal gezwungen auf ein Case zu sparen :-D

    Uns allen ganz fest die Daumen drück!

  3. Profilbild
    D.Siegmund  

    Herzlichen Glückwunsch !
    Danke für die vielen Verlosungen und 20 tolle Jahre, auch wenn ich die ersten 10 davon nur passiv mitgelesen habe ;-)

  4. Profilbild
    Franz Walsch  AHU

    Da ich nicht im Eurorack-Universum unterwegs bin, wäre die Option »nur T-Shirt« fein gewesen.

    Allen Teilnehmern viel Glück!

  5. Profilbild
    t1me

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür. Bin gerade ein Eurorack am Bauen und würde mich sehr über jedes Modul freuen.

    Allen viel Glück!

  6. Profilbild
    ciruvan

    Ich hoffe beinahe, dass ich hier nichts gewinne – klingt komisch, ist aber so:

    Je länger ich bei euren Gewinnspielen mitmache und trotzdem nichts gewinne, desto größer scheint die Leserschaft und dementsprechend die Anzahl der Gewinnspielteilnehmer zu sein. Und ich freue mich halt eben sehr zu sehen, dass ein Magazin mit solch tollen Gewinnspielen und so hervorragendem Inhalt viele treue Leser hat.

    Aber jetzt im Ernst, natürlich bin ich spitz wie Nachbars Lumpi auf einen der Gewinne. Trotzdem dem Team von Amazona alles Gute und auf die nächsten 20 Jahre! :D

    • Profilbild
      Suzie Q  RED

      Das ist aber sehr nett von Dir – geb ich so weiter!
      Viele Grüße aus der Redaktion!

  7. Profilbild
    Tyrell  RED 1

    Hallo an die Gemeinde :-)
    Natürlich weiß ich, wie frustrierend es ist NICHTS zu gewinnen. Auf der anderen Seite sind die Teilnahmemengen extrem unterschiedlich und das hängt noch nicht einmal an der Attraktivität der Preise, sondern am veröffentlichten Zeitraum. Rund um Weihnachten und Namm, haben wir auf den Gewinnspielen DOPPELT so hohe Teilnahmen wie z.B. im Frühling und Sommer.
    Ich kann einfach nur alle ermutigen, immer regelmäßig mitzumachen. Irgendwann klappt es schon mal. Im vorliegenden Fall werden wir sicher mehr Teilnehmer haben, aber wir verlosen auch 30 Produkte (die 20 T-Shirts rechne ich jetzt mal nicht mit) – und wir haben ganz sicher keine 30 mal so hohe Teilnehmerzahl wie sonst. Bedeutet: Die Chance diesmal etwas zu gewinnen ist deutlich höher als jemals zuvor!!!

    • Profilbild
      Ted Raven  AHU

      Also ich finde es nicht frustrierend, nichts zu gewinnen. Ich bin Realist und weiß, dass die Chancen in jedem Gewinnspiel gegen mich stehen. Ich nehme an Gewinnspielen teil, weil mir das Spaß macht. Wenn ich etwas gewinne, ist das ein Bonus.

      Hier werde ich allerdings nicht teilnehmen, da ich mit Eurorack nichts anfangen kann (außer, dass ich finde, so ein großes Rack sieht ziemlich cool aus).

    • Profilbild
      pol/tox  

      Hallo Tyrell,
      mich würde interessieren wieviele Teilnehmer ihr im Schnitt habt? Falls du diese Top Secret Info teilen magst =)
      Grüß dich,
      Thomas

  8. Profilbild
    Tom 2102

    Amazona war für mich liebe auf den ersten Blick.
    Für mich definitiv das beste deutsche Musikmagazin 👍🏻 Glückwunsch und gerne auf weitere 20 Jahre 🍻🍻

    • Profilbild
      Ted Raven  AHU

      Amazona hat zwar vielleicht nicht so viele Klicks wie zumindest ein anderes derartiges Magazin, das wird sich aber meiner Meinung nach noch ändern. Denn Amazona hat den unglaublichen Vorteil einer intensiven Community-Pflege. Das macht es für jeden von uns zu etwas persönlichem. Wenn ich mir die Kommentarbereiche anderer Magazine ansehe, steht da meistens nichts, kein einziger Kommentar. Wenn man mal selbst eine Frage an den Autor stellt, wird sie in den wenigsten Fällen beantwortet. Das ist hier nicht so. Der hier getriebene Aufwand, um uns bei der Stange zu halten, ist deutlich größer als anderswo. Das ist mehr als Lobenswert.

      Etwas Kritik habe ich dennoch. Die Rechtschreibung, vor allem bei Worttrennungen ist oft desaströs. Tatsächlich scheint nur ein einziger Autor die Rechtschreibung zu beherrschen. Jeder vertippt sich mal, aber ich habe die Lektüre mehrerer Artikel abgebrochen weil die mangelhafte Orthographie das Lesen zu anstrengend und schwierig zu verstehen machte. Peter hat kürzlich geschrieben, dass keine Korrekturlesung stattfindet um den Stil des Autors nicht zu verfälschen. Dazu: Korrekte Rechtschreibung und verständliche Ausdrucksweise sind keine Stilfrage.

      Fazit nach Lob und Kritik: Auch für mich ist Amazona das beste Magazin seiner Art im deutschsprachigen Raum.

  9. Profilbild
    Atarkid  AHU

    Ich hab ja dieses Jahr 5 jähriges Amazona Jubiläum ^^… Dass ich Amazona erst „so spät“ entdeckt habe, wundert mich immer wieder. Ich bin gerne hier unterwegs. Und 20 Jahre sind schon eine Ansage! Zum Jubiläum meinen Glückwunsch, und für die lustigen, spannenden und manchmal rauen Momente besten Dank! Macht einfach weiter so!

    Und was die Preise angeht: Krass, wie soll man sich denn da entscheiden? ^^… Wenn man mit den Eurorack-Dingers rummacht, kann man wirklich alles gebrauchen (sogar doppelt und dreifach).. Ich halte uns allen einfach mal die Daumen ^^

    • Profilbild
      Suzie Q  RED

      Na, dann Dir zum 5-Jährigen von unserer Seite aus ALLES GUTE!!!
      Deine Redaktion ;-)

  10. Profilbild
    Marcel Halbeisen  

    Gratulation an das Amazona-Team, eine hervorragende Sache die Ihr hier seit 20 Jahren macht. Wenn ich denke wie viel ich hier schon profitieren konnte, da müsste man sich doch mal revangieren können. Machen wir es doch so, wenn ich zwei Module gewinne dürft Ihr Euch eines davon aussuchen ;-)

  11. Profilbild
    C_H

    Und ich sage ständig zu mir selbst: „Nein Clemens, du wirst kein Modularsystem anfangen! Nein Clemens, du wirst… “
    Ich glaube, wenn ich gewinne, ist wieder ein guter vorsatz dahin… ganz unverschuldet..

    Bitte lasst mich ein Modularsystem anfangen!

    Herzlichen Glückwunsch an Amazona!
    Ihr habt euch das Jubiläum auf jeden Fall durch Qualität verdient!

  12. Profilbild
    Dennler

    herzlichen glückwunsch amazona
    ob dies mein einstieg in die modular welt sein könnte?
    der kommt so oder so

  13. Profilbild
    ollo

    Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 20 Jahre!

    Für mich wäre es ein Anfang in Sachen Eurorack, das einzige Modul was ich bisher habe ist ein Doepfer Multiple, damals zum Microbrute dazu. Und der Neutron ließe sich ja auch damit verkabeln. Außerdem habe ich tatsächlich mal ein Gehäuse gewonnen, aber nie das Geld gehabt, es zu füllen, wäre also eine prima Gelegenheit mal wirklich anzufangen. Würde nur noch die Stromversorgung fehlen.

    • Profilbild
      Suzie Q  RED

      Probiers doch mal bei den Stadtwerken, die haben bestimmt auch mal ne Verlosung ;-)

  14. Profilbild
    Synthie-Fire  AHU

    Super geiles Gewinnspiel :-).
    Und ich wünsche alles Gute zum Jubiläum. Macht weiter so es macht viel Spaß die Artikel zu lesen.
    Recht herzlichen Dank das es Amazona gibt !!!

  15. Profilbild
    Wellenbad  

    Große Klasse von Euch! Ihr seid und bleibt einfach die Besten. Punktum. Happy Weekend an das ganze Team :)

  16. Profilbild
    earl75  

    Herzlichen Glückwunsch- toll was Ihr auf die Beine stellt!

    Viel Glück der Tastenfraktion!

  17. Profilbild
    Panorama

    Happy Birthday liebes Amazona.de Team! Auf die nächsten 20 Jahre und viele schöne interessante, wissenswerte sowie hilfreiche Testberichte. Liebe Grüße aus Krefeld 😎😉

  18. Profilbild
    Marco Korda  

    Mann ey… ich hab gekreischt wie ein Teenie. So tolle Module… die Auswahl war ja wirklich megaschwer. Was für eine tolle Sache. Meinen Glückwunsch gibts gleich VIERFACH:

    (1) für die einfach nur tolle Seite
    (2) für das sehr, sehr nette Amazone-Team
    (3) für die tollen Preise, die es immer zu gewinnen gibt
    (4) dafür, dass ihr Musik mit Eurer Arbeit lebendig macht…

    Und jetzt her mit dem Gewinn… :-)))

  19. Profilbild
    Son of MooG  AHU

    Glückwunsch zum 20sten. Am Gewinnspiel werde ich nicht teilnehmen, denn 1. habe ich schon mal etwas gewonnen und 2. ist mein Eurorack schon voll. Trotzdem, da sind einige feine Module dabei…

  20. Profilbild
    Asphyxer

    Erstmal Glückwunsch zum Jubiläum!

    Falls ich gewinnen sollte, schickt bitte nur das T-Shirt. Ich habe (noch) keine Verwendung für Module, ich besitze nicht mal ein Eurorack für den Einbau, geschweige denn Ahnung, wie die Verkabelung läuft. Und gewinnen, um dann den Gewinn bei ebay einzustellen…nene, lieber an jemanden, der das Modul auch nutzen kann. T-Shirt wäre traumhaft, das Modul dann vielleicht einfach wieder in den Topf werfen.
    Falls das nicht geht: viiiel Glück für die Teilnewhmer!

  21. Profilbild
    jowood

    Das würde mal die gähnende Leere in meinem Eurorack ausfüllen. Sehr schöne Kollektion. ich wünsche allen Mitteilnehmenden viel Glück und vorab an den Gewinner , viel Spass ;).

  22. Profilbild
    Eric

    So, ich nehme an jedem Gewinnspiel bei Euch teil, habe noch nie gewonnen. Hatte jetzt Geburtstag und bin guter Dinge, an dem besten Gewinnspiel der Welt erfolgreich was zu gewinnen ;-) Macht weiter so, beste Seite im Netz!

  23. Profilbild
    Liquidoh

    Das ist ja eine super Aktion. Alles gute Amazona und viel Glück an alle Teilnehmenden! :)

  24. Profilbild
    Slomo007

    Wow, das ist ja unglaublich. Was für Mega Gewinn. Da drücke ich doch mal allen ordentlich die Daumen. Alles Gute, auf die nächsten tollen Jahre mit euch und weiter Klasse Berichten und Tests.

  25. Profilbild
    Niki

    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so. Ich finde euch klasse.

  26. Profilbild
    monopuls  

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Kennt ihr schon AAS?
    Amazona Adiction Syndrom
    Ich schau täglich vorbei, was es Neues und was es Altes zu entdecken gibt. Immer kompetent recherchierte und euphorisch kommentierte Berichte. Pures Gold.

  27. Profilbild
    Flying C  

    Herzlichen zum 20sten Amazona!!

    An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an das Amazona-Team, ohne Euch wäre die Synthi-Welt nur halb so Bunt.
    Danke für die vielen Tests und Berichte die mir so viele kurzweilige Lesestunden beschert haben.
    Bitte so Weitermachen!!!

    LG

    Wow, Hammer-Preise btw…

  28. Profilbild
    Urgesicht 1

    Dann drücken wir uns allen mal die Daumen, glückliche Gewinner wird es bestimmt geben 😂

    Herzlichen Glückwunsch auch noch von uns an die gesamte Redaktion – macht bitte weiter so!

  29. Profilbild
    TMOFD2009

    Herzlichen Glückwunsch!! Super Gewinnspiel. Bin gerade dabei ein modulares System aufzubauen. Kommt gerade richtig :-) Jetzt müssen nur die Würfel richtig fallen.

  30. Profilbild
    Ligold

    Na, das ist ja ein tolles Gewinnspiel zu dem Jubiläum ! Herzlichsten Glückwunsch !!! Weiter so !!

  31. Profilbild
    Gelin

    Alles Gute zum Jubiläum ! Immer wieder toll Eure Gewinnspiele und Eure Seite !

  32. Profilbild
    vicki1993

    Herzlichen Glückwunsch <3 und was für ne geile Aktion <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  33. Profilbild
    4finger  

    Zitat:“ Der glückliche Gewinner wird spätestens am 05. Juni 2019 bis ca. 18 Uhr im Gewinnspiel und auch in unserem Newsletter bekannt gegeben. “
    Nun,heute haben wir den 06. Juni,und im Gewinnspiel ist nicht ersichtlich wer gewonnen hat. Ich will das aber wissen.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.