AMAZONA.de

Franz Walsch AHU

Profilbild von Franz Walsch

Mitglied seit: 11.02.2014

AHU Punkte: 1054

Kommentare: 122

Erfahrungsberichte: 0

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Vielen Dank für die sehr schnelle Ergänzung des Tests. Es scheint eine Qualitässtreuung bei den Produkten zu geben, denn es gibt auch Testberichte die über Rauschen und starke Griffgeräusche berichten.
Leider fehlt dem Test Angaben zur Sendestabitität, Griffgeräuschen und Eigenrauschen. Für 60 Euro mehr gibt es schon Sennheiser und für 149 Euro zwei Sender mit Station von AKG. Man sollte aber erst die Preise nach der Planung des nötigen Zubehörs vergleichen. Auch da gibt es deutliche Unterschiede. Ferner ist es wichtig Ersatzteile für die Geräte zu bekommen.
Die Kabel kann man gut mit einem »Kabelstrumpf« bändigen. Das Problem sehe ich – ähnlich bei kleinen Interfaces – am Zug der Kabel. Ich habe deshalb die gesamte Standfläche mit Moosgummi belegt , außerdem eine Zugentlasstung am Tisch angebracht. Mich nerven diese Steckernetzteile sehr. Sie nehmen viel Platz in Anspruch und sind gegeneinander nicht geschirmt. Mein Wunsch wäre ein 1HE Controller mit gutem Kopfhörerverstärker und Kaltgerätestecker.

Aktion