AMAZONA.de

swellkoerper ••••

Profilbild von swellkoerper

Mitglied seit: 29.03.2014

AHU Punkte: 567

Kommentare: 185

Erfahrungsberichte: 0

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Der Pittsburgh ist auch mein liebster, wegen der Add- und Hold Eingänge. Schön simpel, aber mit mit einem zweiten Sequenzer und ein paar Clock-Tools nach Belieben endlos komplex..
Dann, obwohl es nicht ganz der Definition entspricht: Make Noise 0-Coast, Moog Mother täten mich interessieren. Ansonsten stehe ich mit semimodularen Modulen auf Kriegsfuss - Vintagesound macht mich nicht mehr so an wie früher, und für blutige Anfänger sind die unsichtbaren, vorgepatchten Verbindungen eher verwirrend denn hilfreich. Ich habe meine 3 Vintage-Oscillatoren (PGH Waveforms) verkauft und durch eine komplexe Oszillatorsektion mit TZFM, Wavefolder usw. ersetzt. Eine meiner besseren Entscheidungen im Modularsektor..

Aktion