AMAZONA.de

swellkoerper •••

Profilbild von swellkoerper

Mitglied seit: 29.03.2014

AHU Punkte: 381

Kommentare: 126

Erfahrungsberichte: 0

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

NAMM NEWS 2017: Vermona Modular

am 19.01.2017 12:00 Uhr
Tolle Module! Fehlt nur noch ein Hüllkurven- oder Funktionsgeneratormodul zum kompletten Vermona-System. Ich hätte am liebsten ein Perfourmer MKII mit Monster-Dock für Eurorack gesehen. Hab meinen MKI verkauft & vermisse ihn immer noch..
Cool, Blindplates als Lieblingsmodul - im Modularkontext wirst sonst mit 3€ nicht glücklich :-) Als vollkommen Modular-besessener sehe ich diese "Performance"-Module recht kritisch. Kaum Vorteile einer externen Mixerlösung, dafür nur Nachteile (Stichworte Platzbedarf im Rack oder der eigenen Finger wenn voll verkabelt, Anbindung von Effekten, Preis usw.) Bei PCB-montierten Reglern krieg ich immer Bauchweh, bitte nicht noch mehr davon.
Es gibt ja Leute, die meinen, solch "schöne" Oberflächen sollen von Unzulänglichkeiten im Sound ablenken. So sehr können die Geschmäcker auseinandergehen, ich fand z.B. das GUI von Ableton damals eine Offenbarung. Mich würde dafür die Verschwendung von Bildschirmplatz wahnsinnig machen, dafür sollte es Punktabzug geben. Den Vogel schiesst dieser hier ab: https://www.amazona.de/wp-content/uploads/2030/01/studio_d_hq_3-580x107.jpg
NAMM Show 2017 - alle News und Highlights

Aktion