AMAZONA.de

Filterspiel AHU

Profilbild von Filterspiel

Mitglied seit: 12.07.2014

AHU Punkte: 576

Kommentare: 81

Erfahrungsberichte: 0

Musikalischer Status Hobby

Meine neusten Kommentare

Hilfe, ich wurde von Amazona gezwungen bei der Aktion mitzumachen (sind zu mir nachhause gekommen, zwei so Moskau-Inkasso-Typen!) und danach musste ich das T-Shirt sogar tragen (wird täglich kontrolliert!), sonst wird meine MIDI-Flatrate gekündigt! :( Nee, war natürlich ganz anders, ich wurde AHU und trage das Shirt, weil es mir gefällt!
Mit dem selbst Löten ist es wie beim Reifenwechseln am Auto. Kann man schön in der Werkstatt machen lassen, bleibt das Auto aber Nachts im Wald mit Funkloch liegen hilft es ungemein mal über den Tellerrand geschaut zu haben. Lötspitze übrigens vor jeder Lötung im Silikonschwämmchen abstreichen, ein paar Sekunden warten, bis die Spitze wieder auf Temperatur ist. Spitze von unten an das Bauteil führen (Wärme steigt nach oben) und man sieht die Verteilung des Zinns besser (IMHO). Vorm Abschalten des Kolbens die Spitze komplett verzinnen, dann hält sie länger.
Ich bin mit meinem HFI-580 sehr zufrieden und kann bestätigen, dass selbst langes Tragen die Ohren nicht sonderlich ermüdet. Ob ich allerdings für delikate Studiozwecke ausschließlich ein Gerät mit Effekt verwenden würde... sehr wohl würde ich dafür den Kopfhörer einem Test unterziehen, da bin ich erst mal vorurteilsfrei.

Aktion