ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

15. Februar 2024

All in one

u-he Everything Bundle

Die Verlosung ist beendet – wir haben einen glücklichen Gewinner gezogen. Das Everything-Bundle von u-he geht nach Mönchengladbach zu Michael S. alias BouncyHunter. Wir gratulieren herzlich!

ANZEIGE

_________________________________

Als Octopus ist man bei unserem neuesten Gewinnspiel deutlich im Vorteil. Denn wir verlosen ein Everything Bundle von u-he im Wert von € 1.299,-, bei dem so mancher von euch acht Arme brauchen könnte.

Also, schnell ran an die Gewinnspiel-Frage, vielleicht geht es ja schon bald einem von euch an den Kraken ;-)

Everything Bundle

Das Everything-Bundle von u-he beinhaltet alle kommerziellen Plug-Ins, die u-he in seinem Programm hat. Diese umfassen sechs Synthesizer und sieben Effekte – alles, was du brauchst, um deine Musikproduktion und das Sounddesign aufzumöbeln.

u-he Synthesizer

Effects

Mehr Information findest du auch auf der Homepage des Herstellers.

Teilnahme:

Teilnahmeberechtigt sind nur Inhaber eines AMAZONA.de-Accounts mit mindestens 25 AHU-Punkten. Der aktuelle Stand der AHU-Punkte ist abrufbar in deinem Profil. Alles zu AHU-Punkten erfährst du HIER.

ANZEIGE

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten und im Gewinnfall den Gewinn wie unten beschrieben zu bestätigen– VIEL GLÜCK!

Benachrichtigung Gewinner über Newsletter

Die Gewinner*innen unserer Gewinnspiele werden in unserem monatlichen Newsletter bekannt gegeben. Den Newsletter könnt ihr direkt auf unserer Community-Seite abonnieren. Dort werden vorab übrigens auch künftige Gewinnspiele angekündigt.

Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Einsendeschluss:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 14. März 2024 um 24 Uhr.

Gegenleistung der Gewinner

Als Gegenleistung für den Gewinn sind wir berechtigt, den Gewinner unter Bekanntgabe seines Vornamens, der Initiale seines Nachnamens, seines AMAZONA.de-Avatarname sowie seines Wohnorts öffentlich bekannt zu machen, insbesondere auf unserer Webseite und in unseren Social-Media-Profilen.

Zudem freuen wir uns immer sehr, wenn uns der Gewinner ein Foto von dem Gewinn zusendet. Dieses kann entweder den Gewinner mit dem Gewinn oder den Gewinn im Umfeld seines Recording-Sets zeigen. Dieses Foto wird dann von uns ebenfalls auf unserer Webseite und in unseren Social-Media-Profilen veröffentlicht und hilft uns zu zeigen, dass hinter unseren Gewinnern echte Personen stecken. Wir bitten den Gewinner uns das Bild binnen 2 Wochen nach Zugang des Gewinns in digitaler Form zu senden.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hat.

Sonstiges

Der Preis wird dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Übergabe des Preises an den Beförderer geht die Gefahr der Beschädigung oder des Verlustes auf den Gewinner über. Für Lieferschäden sind wir nicht verantwortlich.

Eine Barauszahlung des Gewinns sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Datenschutzhinweise

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel gelten die oben genannten Teilnahmebedingungen. Unter diesem Links findet ihr die Datenschutzhinweise.

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    D-Joe

    irgendwas stimmt da nicht:

    Gewinnspiel vom 15. Februar 2024,
    alle Komentare aus 2023
    und der Text unter => Frage:

    Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist zur Zeit nicht möglich.
    ???

  2. Profilbild
    Sudad G

    Kann auch nicht teilnehmen obwohl ich 776 AHU habe…und es kommt auch keine Frage wie es sonst der Fall ist???

  3. Profilbild
    Suzie Q RED

    Liebe Teilnehmer, es tut uns leid und es gab ein technisches Problem. Jetzt ist alles gelöst und wir drücken euch natürlich die Daumen für die Teilnahme!
    Liebe Grüße aus der amazona.de Redaktion

  4. Profilbild
    Sunjammer

    Die Plugins von u-he finde ich super. Habe bereits Zebra, Diva und Hive.
    Einmal alles bitte! 🤘

  5. Profilbild
    Thomas W.

    Ich fürchte, da macht mein historisch wertvolles MacBook nicht mehr mit. Man muss auch gönnen können.

  6. Profilbild
    ariston

    Toller Gewinn! Mein neuer Rechner würde sich über die CPU munchies von U-He sehr freuen. Ich habe einige Plugins vor Jahren verkauft, und muss zugeben: ich vermisse meine Diva, mein Zebra und mein Bazille.😁

    • Profilbild
      m-ex

      @Kazimoto Hättest Du nicht mal Lust auf eine Leserstory „Musik-PC auf Linux-Basis“?
      Mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für Linux-Laien?
      Würde hier (auf diesem Internet-Auftritt) doch sehr gut passen.

      • Profilbild
        Kazimoto

        @m-ex Wieviel Zeit hast du? 😂 Ich kämpfe mich durch und zum Glück geht mit Linux auch ohne Befehlszeile schon sehr viel. Anstatt mit Ubuntu weiter zu machen, bin ich nun auf Arch-Linux mit Manjaro umgestiegen. Nun soll alles kontrollierter, besser und sauberer laufen, ohne überflüssigen Quatsch den keiner braucht. Bin immer noch sehr geflasht und „auf dem Weg“. Für Notfälle habe ich auch noch die Windows-Partition. Tu dir den gefallen, installiere Manjaro „alongside“ zu Windows und hole dir mit Pamac (Paketmanager für Arch-Linux) alles nötige an offizieller Software auf den Rechner. Für Bitwig braucht es einige Verrenkungen und ausgerechnet Bitwig macht auch die meisten Probleme auf Linux, wenn man mit Yabridge/Wine auch Windows-Plugins haben möchte. Reaper läuft übrigens 1A und trotz Yabridge/Wine ist die Performance irsinnig gut. Wine ist so fortgeschritten, es läuft wie nativ oder sogar besser, denn Windows ist mittlerweile zu Bloatware (bitte googeln) verkommen und bremst an allen Ecken und Enden. Edit: für Manjaro gibt es auch AUR Pakete von Bitwig, leider nur mit Befehlszeile zu installieren…, much fun! Linux ist nicht gleich Linux, Lektion Nummer 1 von 1000. ;)

        • Profilbild
          Kazimoto

          @Kazimoto War doch leichter als gedacht, Manjaro ist top und Pamac kann direkt auf AUR packages zugreifen. Bitwig läuft mit Audiofuse bei 32 Samples und 0,33msec Verzögerung. Wine, Yabridge und Windows Plugins laufen top.

  7. Profilbild
    Jazzheini

    Hive2 und Twangström hab ich schon. Klingen beide hervorragend. Ich nehme an, der Rest auch ..

    Grossartiges Gewinnspiel, mal wieder. Danke Amazona!

  8. Profilbild
    Filterspiel AHU

    Da ich mich mehr und mehr von der Hardware verabschiede kommt mir dieses Gewinnspiel gerade recht, da schmerz es nicht so sehr, bis hin zu gar nicht.

  9. Profilbild
    janschneider

    Na, diesmal kann ich ja guten Gewissens anderen den Vortritt lassen beim gewinnen, hab bereits alles von u-he, was mich interessiert :)

  10. Profilbild
    klawei2

    Gewonnen haben bei u-he alle, denn Just heute die Beta von Zebralette 3 rausgekommen.😍

  11. Profilbild
    Stevo

    Wow, klasse Paket. Habe zwar selbst noch keine Erfahrungen aber man hört nur Gutes.

  12. Profilbild
    Logan5

    Ich verwende Repro-1 von U-He. Genial. 2 Synths in Einem. Diva hatte auf meinem alten MacPro mit 6-Core Leistungsprobleme, die Demo läuft auf dem M1 Max dafür in mehreren Instanzen ohne Probleme, zusammen mit zig anderen VSTs. 💪

  13. Profilbild
    NimraX Audio

    Ui, da steckt noch ne Menge gutes Zeug drin, was ich gerne ausprobieren würde! Repro, Diva und Zebra gehören zu den besten Plugins, die ich habe. U-He macht einfach unglaublich gutes Zeug. Bitte mehr davon!

  14. Profilbild
    pepperstreet

    Ui… Uhh… UHE !!!
    Hab ich tatsächlich noch nichts von benutzt oder erworben. Wäre ne tolle Gelegenheit ;) 🤩🥳

  15. Profilbild
    Der Bodo

    Habe bisher nur Diva, mein absoluter Lieblingssynth.
    Das, was ich von Repro-5 in der Demo höre, klingt auch fantastisch. Und Hive und Zebra finde ich auch sehr interessant, von den Effekten will ich erst gar nicht anfangen. 😀

  16. Profilbild
    Xevantris

    Das Bundle ist ein Traum. Ich wünsche alles viel Glück aber ich würde mich trotzdem mega freuen, wenn es an mich geht. 😉

  17. Profilbild
    BouncyHunter

    Vielen Dank,
    Tatsächlich gewonnen- Bisher „nur“ den Tyrell in Gebrauch,ich freue mich auf viele neue U-He Eindrücke.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X