AMAZONA.de

anttimaatteri

Profilbild von anttimaatteri

Mitglied seit: 05.02.2016

AHU Punkte: 129

Kommentare: 43

Erfahrungsberichte: 0

Meine neusten Kommentare

ich bin in der glücklichen lage mehr zeit als geld zu haben, so daß ich den battle zwischen intel und amd einer weile zusehen kann bis ich das geld zusammengekratzt habe und mich entscheide ;D. Bis dahin wirds bestimmt Mainboards mit allen Anschlüssen geben^^
Also die untere Grenze für den PC-Nutzer dürfte ich abstecken können. Bei einem alten Dual-Core ist die Grenze des Machbaren erreicht. Da geht nix mehr. Ein Druck auf die Tastatur bzw. Keyboardtasten und das Plugin geht über die 75% Marke. Zwar nicht bei allen Presets aber bei den meisten. Da ist Schicht. Irgendwann musste das ja so kommen und um ehrlich zu sein, daß es U-He geschafft hat versüßt mir die bittere Pille. :D Es wird Zeit für den Ryzen^^.
Oha, das ist mal wirklich n dickes Geschenk für den/die GewinnerIn. Da drück ich allen den Daumen, mir am mesiten haha. Ne im Ernst, GLüpckwunsch jetzt schon a ndie Person, die das Teil bekommt. Amtliches Danke an die Spender.
wollt es mir eigentlich nicht holen, nachdem ich den preis und die features GELESEN hatte. nachdem ich dann die beta kurz getestet hatte war ich anderer meinung haha. ich halte es zwar imerm noch für eine tacken zu überpreist, aber die features, auf die es mir ankommt sind einfach zu gut... -capture -m4l einbindung -note chasing -multinoteediting und irgendwie is live10 zügiger beim start^^

Aktion