AMAZONA.de

anttimaatteri

Profilbild von anttimaatteri

Mitglied seit: 05.02.2016

AHU Punkte: 120

Kommentare: 40

Erfahrungsberichte: 0

Meine neusten Kommentare

Oha, das ist mal wirklich n dickes Geschenk für den/die GewinnerIn. Da drück ich allen den Daumen, mir am mesiten haha. Ne im Ernst, GLüpckwunsch jetzt schon a ndie Person, die das Teil bekommt. Amtliches Danke an die Spender.
wollt es mir eigentlich nicht holen, nachdem ich den preis und die features GELESEN hatte. nachdem ich dann die beta kurz getestet hatte war ich anderer meinung haha. ich halte es zwar imerm noch für eine tacken zu überpreist, aber die features, auf die es mir ankommt sind einfach zu gut... -capture -m4l einbindung -note chasing -multinoteediting und irgendwie is live10 zügiger beim start^^
Ich glaub nicht, daß das eine Bedrohung für die Hersteller kostenpflichtiger Audio-Software ist oder jemals sein wird, solange es Menschen gibt, die sich ihre musikalischen Talente schönkaufen.^^
Erinnerungen an ShareWare Zeiten werden wach ;D. Soundforge und CoolEdit waren die Alternativen zum damals schon sauteuren WaveLab. Aber nur 2 Spuren für die kleine Version und dann gleich 300 für die Pro-Version? Hm neee muss nich sein.
der plugin-synth ist mir echt entgangen. danke für den tip! die bass-sounds kommen echt gut in dnb tracks :D. und das beste ist ja noch, daß das plugin selbst auf meinem alten dualcore kaum cpu verbraucht (monophon ist es ja schon geradezu lächerlich gering verglichen mit anderen- die dann noch scheisse klingen^^)

Aktion