AMAZONA.de

gaffer AHU

Profilbild von gaffer

Mitglied seit: 01.04.2009

AHU Punkte: 880

Kommentare: 332

Erfahrungsberichte: 0

69118 Heidelberg

Mein Equipment

Hoyer 50603, Guild B302, SY77, TS12, MacMini, iMac 27, Logic, Cubase, Live + SW
string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Ich weiss, viele haben grundsätzlich am Gerät gearbeitet, aber das Problem bleibt doch, dass die Speichermedien oft grundsätzlich SCSI waren und Grösse und Fabrikat der Platten auch noch kritisch war. Das ist jetzt noch viel übler. Man muss glücklich sein, wenn einer eine Notlösung wie irgendwie hingefriemelten USB Port für Sticks anbieten kann
Hi Sigi, ein ausgangsseitiger Abschwächer? Bist Du Dir da ganz sicher? Eingangsseitig ergibt Sinn, aber ausgangsseitig, da drehe ich die Vorverstärkung zurück und es ist erledigt. Den Pegel zuerst abschwächen, den man danach um den gleichen Bereich anheben muss ergibt ja gar keinen Sinn. Und anheben muss man ihn, damit man auf Line Niveau kommt
Ja für den gemeinen Homerecorder ist das Ding super oversized. Der kauft das nicht und bezahlt die zusätzlichen Ausgangswandler ja nicht. Und wer das braucht, das haben die Kollegen ja schon erklärt
Superbooth 2017 - alle News und Highlights

Aktion