AMAZONA.de

gaffer AHU

Profilbild von gaffer

Mitglied seit: 01.04.2009

AHU Punkte: 899

Kommentare: 338

Erfahrungsberichte: 0

69118 Heidelberg

Mein Equipment

Hoyer 50603, Guild B302, SY77, TS12, MacMini, iMac 27, Logic, Cubase, Live + SW
string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Da kann ich Armin nur voll zustimmen. Was soll das bringen, ein mp3 Soundvergelch zwischen hochwertigen Mikros. Nebenbei, gibt es hier bei Endstufen, Klein PAs Klangvergleiche? Ansonsten finde ich es prima, dass sich immer mehr Hersteller an gute Mikros in jeder Preisklasse ranwagen. Man hat ja immerhin die Wahl zwischen vielen Modellen und Preisen. Vor 20 Jahren gab es das 1000er AKG, das BPM und dann wurde es schon dünn

Test: Xils-Lab PolyKB III, Softsynth

am 27.04.2017 10:32 Uhr
Haswell i5 2,6 ist nur als 2-Kerner in Macs verwendet worden. Trotzdem würde mich 10 Stimmen = 50% Last enttäuschen. Ich weiss, je näher man ans zu kopierende Instrument kommt, desto mehr Leistung wird verbraucht. Ich will hier jetzt kein neues Fass aufmachen mit: wozu überhaupt Kopien alter Synths. Gleichzeitig frage ich mich, wann ein sinnvolles Kaskadieren von Rechnerleistungen vorgestellt wird. Bei Logic 9 gab's so was ja mal im Ansatz, in Compressor ist es, glaube ich, umgesetzt, aber vielleicht weiss ich einfach nichts von funktionierenden Lösungen. Ich selbst könnte auf die Leistung von 3 Rechnern zurückgreifen und bin da bestimmt nicht der einzige

Aktion