ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Dirk Siegmund
Dirk Siegmund
Mitglied seit: 09.06.2009 • AHU Punkte: 386
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
79
Wohnort:
33154 Salzkotten
Ich Bin
Klangtüftler und Elektronikentwickler
Musikrichtungen
Pop, Rock, Ambient, Electro, Dance, Trance
Über mich
Als Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik bin ich eher technikverrückt als Musiker. Trotz einer 3-jährigen Ausbildung im Orgelspiel in meiner Pubertät, sind meine musikalischen Fähigkeiten eher eingeschränkt. Ich bin reiner Hobbymusiker. Der Spaß an elektronischer Musik und Klangforschung haben mich aber auch schon diverse Vintage-Synths restaturieren und midifizieren lassen. Mein bisher aus Zeitgründen unerfüllter Traum wäre die Entwicklung eines eigenen Polysynths.
Musikalischer Status
Hobby
Künstlername
Electrick
Einflüsse
Human Leage, Kraftwerk, Depeche Mode, Tomita
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Mein Lieblings-Gear
Alesis Andromeda A6
Alesis Andromeda A6
Roland JD800
Roland JX10 + MKS70 +PG800
Roland Jupiter-4
Roland System-8
Roland System-8
Roland JD-XA
Roland JD-XA
Arturia Matrixbrute
Arturia Matrixbrute
Behringer Deepmind 12D
Behringer Deepmind 12D
ASM Hydrasynth Keyboard
ASM Hydrasynth Keyboard
X
ANZEIGE X