AMAZONA.de

Flying C ••

Profilbild von Flying C

Mitglied seit: 01.03.2016

AHU Punkte: 241

Kommentare: 53

Erfahrungsberichte: 1

MusikrichtungenAcid, Electronic
Musikalischer StatusSemi-Professionell
KünstlernameDeSanto
Meine BandsDeSanto, Flying Circuits, Perviteam R&D
Im Web

Soundcloud Feed

Meine neusten Kommentare

Jo, ob Uli's Massenware in 30 Jahren Hit oder Shit ist werden wir in spätestens 3 Dekaden sehen, bzw. hören. Ich behaupte jetzt mal subjektiv das irgendwie...MUAHAHAHAHA!!!! Wie ich in einem anderen Kommentar bereits gesagt habe: la luna esta made of cheese! Take 'nen "Model B" und look mal what da so geht... Ahnungslosigkeit ist kein Verbrechen, heisse Luft aber irgendwie schon. Herzlichste Grütze...(ohne Handschuhe unter die Gürtellinie)
Schöner Bericht, Thorsten! Kurzweiliger Schreibstil, die Soundbeispiele zeigen auf was in der Kiste steckt. Bin auch total geflashed von dem Teil. LG, Gery
Wer in den Krümeln sucht findet immer irgendwas. Dem einen zu Behringer, dem anderen zu billig, zu made in China, zu früh den VK-Preis gesenkt *lach*, ach und die Potis könnten ja in 5 Jahren evtl. auch nachlassen. Der Mond ist aus Käse! Echt! Der Sound des D ist faktisch sehr überzeugend, würde sogar sagen mehr als das. Die Verarbeitung ist auch ok. (Einsatz Chor der Kritiker: "Ja, aaaber...") <- sorry, der musste jetzt einfach ;) Da hat B mal einen aus dem Hut gezaubert, die sind auf dem Weg! Uli's kleiner Seitenhieb auf die japanische Firma mit dem grossen R bzw. VA-Synthese im allgemeinen sei ihm gegönnt, klappern gehört zum Handwerk. Wenn der UB-Xa wirklich kommt und so authentisch klingen sollte wie der D es tut, das auch noch zum günstigen Preis...dann, ja dann kaufe ich selbstmurmelnd einen OB-Xa zum überzogenen Gebrauchtmarktpreis weil Behringer geht ja mal garnich! *zwinker, zwinker*
Muss wohl nicht extra erwähnt werden das B sich mit einem Oberheim-Klon, gerade mit einem aus der OB-Serie, die Messlatte selber recht hoch gelegt hat. Als bekennender Oberheim-Fan bin ich echt gespannt!!!
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion