ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von TimeActor
TimeActor
Mitglied seit: 24.11.2009 • AHU Punkte: 1860
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
444
Wohnort:
56479 Seck
Ich Bin
Klavierspieler
Musikrichtungen
Berlin School
Über mich
Synthesizer Bekloppter wie er im Buche steht ;-) - meinen 1. Synthesizer...einen Sequential Circuits ProOne wurde im Synthesizerstudio Bonn Matten & Wiechers (mit Finanzieller Hilfe meiner Eltern) gekauft. Seitdem lassen mich die Synths nicht mehr los! Durch Scheidung (nein die Synth waren nicht Schuld daran :-) habe ich alle meine damaligen Hardware Synthesizer verkaufen müssen (da waren so Teile wie der PPG 2.2, DX-7 I und II, Ensoniq Fizmo, Quasimidi Rave o -Lution 309, Quasimidi Polymorph mit K.S. Signierung natürlich ;-) , Yamaha AN1X & CS1x, Korg MS10, MS20 dabei) ...derzeit aber wieder am erweitern. Als Synthesizer Fan haben mich seit jeher (1977 Klaus Schulze Moondawn war die Initialzündung) immer schon die Analog Modular Monster ala Moog etc. fasziniert aber mangels notwendiger Geldmittel nie leisten können. Ich habe mir deshalb zuletzt ein 5U Modular System komplett ohne Elektronik Kenntnisse respektive Ausbildung selbst als DIY Objekt zusammengebaut/gelötet und inzwischen sind einige Jahre vergangen und das Teil (1-2 Module) ist immer noch nicht fertig ;-) Hatte eigentlich vor, noch weitere Modular DIY Projekte folgen zu lassen was aber einfach an der Freizeit scheitert. Im Moment interessieren mich sehr die verschiedenen Euroracksysteme die nicht der Gattung Subtraktive Synthese wie z.B. Mutable Instruments angehören. Mal gespannt wo mich die "Synthesizer Reise/Musik" noch hinführt. Aktuelles im Oktober 2019: 1. Veröffentlichung (Titel Nr.7) auf dem Label ZYX - "Electronic Masterpieces" Sampler Seite an Seite mit Edgar Froese, Tangerine Dream, Yello, Art of Noise etc.
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
TimeActor
Meine Bands
Einflüsse
Klaus Schulze, Tangerine Dream, Ashra Temple, J.M. Jarre, Eberhard Schoener uvm.
Homepage / Blog
SoundCloud Playlist

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von SoundCloud. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Mein Lieblings-Gear
5U DIY Modularsystem
5U DIY Modularsystem
Roland System 1M
Arturia Matrix Brute
Korg Wavestate
Nektar Panorama P6
Yamaha HS8
Behringer 2600 Blue Marvin
Waldorf Blofeld
Radikaltechnologies DELTA CEP A
Radikaltechnologies DELTA CEP A
X
ANZEIGE X