AMAZONA.de

Synthie-Fire AHU

Profilbild von Synthie-Fire

Mitglied seit: 16.01.2015

AHU Punkte: 1217

Kommentare: 33

Erfahrungsberichte: 0

88677 Markdorf

Musikalischer StatusHobby
KünstlernameSynthie-Fire

Mein Equipment

Synthies

Meine neusten Kommentare

Klasse was der Mann für die Eurorackwelt getan hat. :-) Ich selbst bin ja über Curetronic an die Modularwelt gekommen. Da gebe ich fritz808 schon recht die Haptik ist bei 5U schon besser.Gefällt mir selbst auch besser im Studio. Aber für den Transport und die Fülle an Module, ist Eurorack schon nicht verkehrt bzw. auch um bei kleinerem Raum mehr Module unterzubekommen. Für mich heißt das einfach beides haben ;und noch kleiner tangible Waves als 3. System ;-). Aber was ich schade finde bei der Doepferplatine das es echt passieren kann das Module kaputtgehen können wenn man was falsches über den CV oder Gatebus schickt.... und ich verstehe auch nicht warum man bei der Doepferbusplatine keine Wannenstecker verbaut hat und nur Stifleisten..preislich kaum ein Unterschied...aber bei der PSU3 4A bei +5V...wer brauch das?? ( brauche keine Antwort darauf ;-) ) Ohne den Anfang mit Herrn Doepfer bräuchte ich mir auch nicht die Luxusproblemfragen stellen. Bin ja froh das es so ein Auftrieb gab und viele kleine Hersteller dazukamen um heute ein großes Angebot zu haben.
Total coole Idee. Man kann sich auf der Thomannseite für die ganze Geschichte registrieren um zur Demo Zugang zu erhalten. Bin mal gespannt was ich für eine Rückmeldung bekomme und wann es losgeht ;-). Benötige aktuell auch nicht unbedingt etwas aber ich möchte des einfach mal testen.( aber was wird schon benötigt ) Aber irgendwie befürchte ich auch,dass es zu lange Wartezeiten kommen könnte....auch hier bin ich gespannt.
Also ich mag das Teil sehr :-). Steht bei meiner 1,5 jährige Tochter im Zimmer. (Dachte Sie brauch mal nen eigenen Synth) Sie zeigt sehr oft darauf um zu signalisieren, dass wir damit spielen sollen. Töne ändern, Filter auf und zu macht ihr in dem Alter schon Spaß.( Und Papa auch ) Der wird richtig viel bei uns genutzt. ;-) Anwerfen und Spaß haben.Das nenne ich einfach mal Innovativ. Für komplexe Geschichten gibt es klar andere Sachen, aber da will der Dato Duo doch auch gar nicht konkurrieren.

TOP NEWS: BOSS DR-01S, Drumcomputer

am 14.11.2017 17:12 Uhr
Cooles Teil. Sowas habe ich gesucht, damit ich nicht meinen ganzen Maschinenpark anwerfen muss. Wird gleich nachher bestellt und ich freu mich schon mega drauf ;-)
... keine Splits finde ich echt merkwürdig ... schade finde ich schon irgendwie wichtig... Dafür gefällt mir die Radio-Orgel.Aber die ist sicher Geschmacksache ;-)

Aktion