ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Universal Audio Volt 476P, USB-Audiointerface

Profilbild
jok131 am 14.12.2022 11:06 Uhr
Ich bin glücklicher Besitzer eines solchen mopdets - wer sagt die kompressorpresets würden sich kaum unterscheiden hört vlt einfach schlecht attack und release

Test: Mooer Steep I, USB-Audiointerface

Profilbild
jok131 am 14.12.2022 11:02 Uhr
interessante designentscheidung

Test: KRK GoAux 4, Nahfeldmonitore

Profilbild
jok131 am 14.12.2022 11:01 Uhr
Da tut sich ja richtig was

Preview: Native Instruments Komplete Kontrol Keyboards und Komplete 10 Ultimate

Profilbild
jok131 am 31.08.2014 13:33 Uhr
mit den Farben von Kontakt und den LED's über der Klaviatur stimme ich dir zu. Ich glaube des weiteren, dass die LED's genutzt werden um Musische scalen anzuzeigen die es auch Leuten mit wenig Ahnung von Harmonie-Lehre immer Harmonisch (in der richtigen Tonleiter) zu spielen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X