ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Behringer Studio XL, Monitorcontroller

Profilbild
wendtgraphix am 07.03.2022 18:16 Uhr
Fehlinformation: Der Mackie Big Knob Studio+ hat eine Samplerate von 192khz im eingebauten Interface... Dachte ich erwähns mal bevor euch jemand in die Suppe spuckt.

Test: Tascam Mixcast 4, Podcast-Mischpult

Profilbild
wendtgraphix am 24.01.2022 09:46 Uhr
Ich hau hier nur kurz einen erfahrungspunkt rein den ich recht kritisch finde: 4 Tage nach kauf ende 2021 hat sich in dem Gerät die Firmware aufgehangen. Unter Hochfrequentem Piepen, wie man sowas halt kennt, wenn sich ein Treiber verabschiedet. Damit funktionierte dann auch die Powertaste auf der Rückseite nicht…

Test: Workshopscience MicroFogger 2, Handheld-Nebelmaschine

Profilbild
wendtgraphix am 24.10.2019 13:31 Uhr
Vanillepudding-Kocher! Made my Day :D

Test: Workshopscience MicroFogger 2, Handheld-Nebelmaschine

Profilbild
wendtgraphix am 24.10.2019 13:02 Uhr
Hmmmm, liest sich für mich als hätte da einer einen Lüfter in eine selbstgedruckte E-Zigarette gebaut :/
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X