ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Virtual Music Selector V3.0 für Waldorf Pulse / Plus

Profilbild
Synpro am 30.06.2022 22:26 Uhr
Cooles Teil! Wie immer von Virtual-Music sehr durchdacht und praxisnah gestaltet. Toll, dass mit dem Selector nun alles über MIDI gesteuert werden kann. Das Filterboard, dessen einfacher Einbau und die Ergänzung mit dem Selector machen diese Tools eigentlich zum Must-Have für Pulse 1 Besitzer, motzten sie doch den vorhandenen Filter…

Gewinnspiel: Roland MC-707 & MC-101 Groovebox

Profilbild
Synpro am 04.12.2020 00:43 Uhr
Bei der Lösung braucht man nur wissen, welche Zahl für Japaner eine Unglückszahl ist... (So wie die 13 für Amerikaner und manche Europäer)...

AMAZING Readers Music: Robert Wittek & Alexander Guelfenburg - ICONIC

Profilbild
Synpro am 02.06.2020 22:29 Uhr
Als langjähriger Fan Euer beider Musik (ja, ich schätze alle Euren Solo-, wie auch gemeinsamen Alben wirklich sehr) und mittlerweile auch schon langjähriger Freund habe ich natürlich bei der Schallwelle-Wahl für Euch gestimmt - war ich doch überzeugt, dass Euch mit "Iconic" wirklich ein großes Werk gelungen ist! Diese Album…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X