ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Pro-800, Firmware-Update 1.26

Profilbild
savagedog am 08.05.2023 16:23 Uhr
Huhu, jetzt wohl doch 389€ statt der 599.... "Gentlemen, zuerst hatten sie meine Neugier, jetzt haben sie meine Aufmerksamkeit!"

RME Fireface UFX III, neues High End Audiointerface

Profilbild
savagedog am 15.03.2023 15:54 Uhr
Damit fahre ich seit über 8 Jahren problemlos. Eine sehr gute Investition. Würde vielleicht noch in einen Monitorcontroller investieren. Ich bin selbst mit dem Behringer Monitor1 die erste Zeit sehr gut gefahren.

Test: Sequential TRIGON-6, polyphoner Synthesizer

Profilbild
savagedog am 12.01.2023 13:34 Uhr
Irgendwie etwas wie aufgewärmte Suppe. Ich finde dass sich Synth Manufakturen zu sehr auf ihren Lorbeeren ausruhen anstelle Innovation zu fördern. Einzig Arturia scheint mir bei den Großen etwas in die richtige Richtung zu gehen… Leider ist der Sound dort nicht so dolle
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X