Kommentare

Test: Eventide H8000FW, Multieffektgerät

Profilbild
Synthuser am 04.06.2018 15:20 Uhr
die beispiele sind auch eher schwach...

Blue Box: Jomox, Sunsyn & Sunsyn MKII, Analog Polyphonic Synthesizer

Profilbild
Synthuser am 26.09.2011 01:49 Uhr
so viel ich weiss funktioniert das teil nicht wirklich im multimode (für multitimbralität), weder bei version 1.22, noch in der neuen version 2. hätte man erwähnen können! ebenso die vielen kleineren jomox typischen bugs, wo es bspw. mit midi cc oft auch probleme zu geben scheint... schlussendlich ein gerät, welches…

Test: DSI Tetra, Analog Desktop-Synthesizer

Profilbild
Synthuser am 17.11.2010 01:59 Uhr
so nun haben wir ein jahr später, gibt es immer noch kein vst editor? wie programmiert man überhaupt dieses teil, wenn man es nicht gleichzeitig editieren und mit mit noten "bewerfen" kann? midi keyboard anschliessen?

Test: Eventide, TimeFactor, Gitarren-Effektgerät

Profilbild
Synthuser am 02.06.2010 00:03 Uhr
das teil ist auch gut für line eingänge geeignet, verstehe nicht wieso alle demos mit gitarre sein müssen. selbes auch beim modfactor...

Blue Box: Moog Micromoog Analogsynthesizer

Profilbild
Synthuser am 01.06.2010 14:45 Uhr
hätte ich gerne so einen, aber das mit den unter 500 euro wage ich zu bezweifeln...