ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Audio Technica, ATH-M50, Kopfhörer

Profilbild
Zorro am 06.11.2012 22:04 Uhr
Ich hatte mir vor ca. 2 Monaten den AT gekauft. Leider war die Stereo Balance nicht in Ordnung. Es wurde alles leicht linkslastig abgebildet. Nach kurzer Internetrecherche fand ich heraus, dass das ein durchaus öfter vorkommender Fehler dieses Kopfhörers zu sein scheint. Ich hab ihn dann wieder retourniert. Evtl. kauft…

Test: Redmatica AutoSampler 2.3.1

Profilbild
Zorro am 20.01.2011 09:17 Uhr
Ok, die Erfahrung habe ich auch. Das fehlende NKI Format bei SR ist doch sehr unerfreulich. Kann man die, mit AutoSampler/NKI Format erstellten Sounds (also vom Mac), auch auf einem PC Cubase/Kontakt abspielen?

Test: Redmatica AutoSampler 2.3.1

Profilbild
Zorro am 20.01.2011 08:48 Uhr
Hallo Peter, konvertiert AutoSampler direkt nacht .nki (Kontakt) oder nach .sf2? Ich kenne halt nur Samplerobot3 und dort ist das Kontaktformat .sf2,was ja eigenlich Soundfont ist. Evtl. liegt es daran. Gruß Christian

Test: Redmatica AutoSampler 2.3.1

Profilbild
Zorro am 19.01.2011 21:57 Uhr
Ja, ist wohl definitiv die beste Software um Hardware abzusamplen. Nur, lohnt für ein PC User der mit Sample Robot arbeitet, extra hierfür eine Mac Anschaffung und ein Umstieg? Sind die Ergebnisse deutlich besser? Wer kann vergleichen? Wenn man bei SR ein Sound aufnimmt und in ein Sampleplayer konvertiert, ist…

Test: DSI Mopho Keyboard Analogsynthesizer

Profilbild
Zorro am 29.07.2010 18:38 Uhr
Also, ich weiß nicht. Die Soundbeispiele finde ich total unsexy. Mehr kann der nicht?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X