ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Behringer 2500 Mix-Sequencer 1050 und Eurorack Clocked Sequential 1027

Profilbild
John am 11.01.2024 18:35 Uhr
Hab gerad einen 1027 hier. Als "komplett" würde ich den aber nicht gerade bezeichnen, da er eine entscheidende Funktion vermissen lässt: Er lässt sich offensichtlich NICHT SYNCHRONISIEREN, weil er keinen Clock- oder Step-EINGANG besitzt!

Test: Elektron Analog Heat MKII, Analoges Effektgerät

Profilbild
John am 14.03.2023 23:14 Uhr
Bisschen mehr Vielfalt bei den Sättigungsalgorithmen würde es wirklich zu einem Masteringtool machen. Bei den eher zerstörerischeren Effekttypen bringen Tretminen wesentlich lebendigere, allerdings nur monophone Resultate. Schon bei der Version 1 hat mir ein zweiter LFO sehr gefehlt. Dann wären schöne Stereo-Effekte möglich. Dieser Feature-Geiz ist mir vollkommen unbegreiflich, wo…

Test: Electro Harmonix Clockworks, Rhythm Generator/Synthesizer

Profilbild
John am 18.11.2015 22:34 Uhr
Cooles Teil. Werd ich mir vielleicht zulegen. Auf jeden Fal billiger als die meisten Modular-Heinze :-)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X