ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Roland TR-8S, Drum Machine mit Sampling

Profilbild
cortex91 am 03.04.2018 08:27 Uhr
sehr schön, dann ist die TR-8s auf meiner Wunschliste gerade ein paar Plätze nach oben gewandert. Viele Dank für die schnelle Antwort!

Test: Roland TR-8S, Drum Machine mit Sampling

Profilbild
cortex91 am 28.03.2018 15:47 Uhr
Sehr schöner Test, vielen Dank dafür! Habe ich denn dann jetzt mit der TR-8s endlich die Möglichkeit auf dem Kick Instument eine 909 Kick zu laden und bspw. auf dem Snare Instrument eine 808 Kick, sodass ich 2 Kicks gleichzeitig laufen lassen kann? Oder bin ich immer noch Pro Instrument…

Test: Roland System-1m, VA-Modular-Synthesizer

Profilbild
cortex91 am 27.06.2016 15:25 Uhr
Auch wenn's lange her ist und dir vermutlich nicht mehr hilft, vielleicht noch als Antwort für andere die das Problem haben: Man muss den Coupon der der Hardware beiliegt direkt beim Checkout eingeben, also nicht über Account/"Product Key Validation"

Top News: Pioneer XDJ-700, DJ Multi-Player

Profilbild
cortex91 am 14.10.2015 16:43 Uhr
Das könnte wirklich ein sehr interessantes Gerät sein. Vielleicht würde ich für das Geld auch endlich den Einstieg in die Welt der CDJs wagen.

Test: Gemini GMX, DJ Controller, USB-Player

Profilbild
cortex91 am 27.07.2015 15:28 Uhr
Ich war einfach mal so frei und habe mir das Gerät bestellt um mir den Standalone-Modus genauer anzuschauen. Insgesamt macht das Gerät wirklich einen wertigen Eindruck, jedoch ist der Standalone meiner Meinung nach nicht wirklich nutzbar: Es können nur 3 Zeilen im Browser angezeigt werden. Diese sind NICHT sortierbar und…

Test: Gemini GMX, DJ Controller, USB-Player

Profilbild
cortex91 am 22.07.2015 08:59 Uhr
Vielen Dank für den Test. Eine Frage hätte ich allerdings zum Browser in der Standalone-Funktion: Gibt es eine Möglichkeit dort nach BPM, Interpret oder sonstigem zu sortieren, oder müsste man dort den Umweg über Tracknamen gehen? Gerade als All-In-One Lösung für Outdoor-Veranstaltungen bei denen man nicht sein bestes Equipment mitbringen…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X