ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
Thomas Lemmer am 21.11.2023 13:03 Uhr
Danke für eure Gewinnspiele!!

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Keyboard

Profilbild
Thomas Lemmer am 06.06.2023 15:18 Uhr
Mega Gewinnspiel :-) Ich habe den Hydrasynth Desktop und finde den Synth unfassbar gut. Daher wünsche ich mir sehnlichst auch eine Keyboard Version.

Test: Eventide H90 Harmonizer, Effektgerät

Profilbild
Thomas Lemmer am 05.02.2023 19:48 Uhr
Was für eine geniale Verlosung :-)

Test: Arturia MiniFreak, polyphoner Synthesizer

Profilbild
Thomas Lemmer am 05.01.2023 12:00 Uhr
Schon krass was Arturia hier schafft für relativ wenig Geld. Es gibt einen kleinen Vorgeschmack was theoretisch möglich wäre für einen wirklich ausgewachsenen Synth mit Profi Hardware ohne diese Plastik Ästhetik.

R.I.P: Faithless Frontman und Dancemusic Legende Maxi Jazz (65) verstorben

Profilbild
Thomas Lemmer am 05.01.2023 09:57 Uhr
Eine weitere Legende die fehlt....

Feature: Dolby Atmos in der Musikproduktion

Profilbild
Thomas Lemmer am 02.01.2023 11:17 Uhr
Danke für den super Bericht hier und die Einblicke!

Korg Collection 4, Plug-in Bundle

Profilbild
Thomas Lemmer am 02.01.2023 10:50 Uhr
Ich habe einen MS2000R und den microKORG. Bin so froh, dass endlich ein Plug-in dafür da ist und dann sogar noch mit mehr Stimmen. Verstehe nur nicht, warum sie nicht auch eine MS2000R UI mitgeliefert haben.

Gewinnspiel: SE Electronics SE 4400A Stereo Set Mikrofone

Profilbild
Thomas Lemmer am 14.03.2019 08:21 Uhr
Uiuiuiui! Hammer Preis :) Vielen Dank für die Verlosung!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X