AMAZONA.de

Axel Ritt RED

Profilbild von Axel Ritt

Mitglied seit: 12.02.2008

AHU Punkte: 8257

Kommentare: 106

Erfahrungsberichte: 0

Artikel als AMAZONA.de Autor: 321

Weiterstadt

Ich BinGitarrist / Produzent / Komponist / Arrangeur
MusikrichtungenMetal - Rock - Klassik
Über michAxel Ritt studierte Musik + Architektur und arbeitet seit nunmehr 25 Jahren als professioneller Musiker und Tonmeister.
Musikalischer StatusProfessionell
KünstlernameIronfinger
Meine BandsGRAVE DIGGER, DOMAIN
EinflüsseGary Moore, Brian May, Jeff Beck, Mutt Lange, Bob Clearmountain, Bruce Fairbain, Johann Sebastian Bach, Peter Tschaikowsky
Im Web

Mein Equipment

FAME The Paul Ironfinger Signature
FAME Forum IV Ironfinger Signature
LAG Imperator Baritone Axel Ritt Custom
LAG Acoustic 12-String Axel Ritt Custom
FLAXWOOD Äija Axel Ritt Custom
FRAMUS Panthera Axel Ritt Custom
VGS Eruption Pro Axel Ritt Custom
GIBSON Les Paul Axel Ritt Custom
GIBSON Explorer Axel Ritt Custom
VESTER Doubleneck Axel Ritt Custom
Axel Ritt Signature Baritone Strings made by PYRAMID 015 - 064
Axel Ritt Signature Strings made by PYRAMID 013 - 056
DUNLOP 2,0 mm Delrin Pics

Meine neusten Kommentare

eigentlich sind beide Bezeichnung indiskutabel, da man ja nur mit seinem Gehör erraten kann, wann das Effektpedal aktiviert wird und wann nicht. Wäre dies eine korrekte Benennung, muss das MP3 in "die-Gitarre-wird-bis-zu-dem-Zeitpunkt-von-_:__-mit-deaktiviertem-Effektpedal-gespielt-dann-wird-das-Effektpedal-bei-_:__-eingeschaltet-dann-bei-_:__-wieder-ausgeschaltet-und-zum-Schluss-bei-_:__-wieder-eingeschaltet-und-bleibt-bis-Ende-des-Soundfiles-eingeschaltet.mp3 umbenannt werden...
die Testgitarre, auf die die Framus Saiten aufgezogen wurden, klingt auch nach knapp 16 Spielstunden immer noch ordentlich. Auf meinen Bühnengitarren hingegen werden Pyramid Saiten aufgezogen, ich bin sehr zufrieden mit denen.
Hallo "wolftarkin" - Framus: Vielleicht erst einmal ausprobieren und sich dann ein Urteil bilden. Es besteht immer die Möglichkeit, dass du angenehm überrascht wirst. - Pyramid: Ich bin mir sicher, dass wenn du Pyramid nach dem Saitenriss kontaktiert hättest, sie dir einen neuen Satz geschickt hätten.
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion