ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Mr. Smithers
Mr. Smithers
Mitglied seit: 13.09.2009 • AHU Punkte: 45
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
6
Erfahrungsberichte:
1
Wohnort:
21244
Ich Bin
Pianist, Keyboarder und Sänger
Musikrichtungen
Rock, Pop und Modern Counrty-Rock
Über mich
Meine Leidenschaft für die Musik führte mich von den Windeln bis zur klassischen Ausbildung an Klavier, Gesang und Querflöte. Mit den Jahren, steigender Anzahl an "bespielten" Bands und dem technischen Fortschritt habe ich mich mehr und mehr in den Bereich des Recording und Mixing bewegt. Dazu habe ich in jungen Jahren in verschiedenen Studios volontiert und Workshop's besucht. 10 Jahre war ich Sänger und Arrangeur in einer A-Capella-Gruppe. Musiker bin ich aus Leidenschaft und ganz viel Spaß. Seit einem dreiviertel Jahr engagiere ich mich in einer 6-köpfigen Classic-Rock Coverband.
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Einflüsse
Toto, Journey, Heart, Survivor, Eagles
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Mein Lieblings-Gear
Cakewalk by Bandlab
Presonus Studio 1810c
Yamaha MOXF 8
Roland A-800 Pro
Behringer Flow 8
SE Electronics SE 4400A
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X