ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Roland v0ll
Roland v0ll
Mitglied seit: 03.11.2009 • AHU Punkte: 166
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
65
Artikel als Autor:
1
Wohnort:
8050 Z
Ich Bin
Produzent
Über mich
Mit der Sicherheit und Ruhe, die dem wahren Genie angeboren, übergab er der Welt seine Musik, damit diese lerne, wie man sich zum grossen Künstler bildet, damit diese dessen Vortrefflichkeit im ganzen Umfang erkenne, ihn lieben, ehren, bewundern und ein wenig anbeten werde. Sollte jemand verwegen genug sein, gegen den gediegenen Wert seiner ausserordentlichen Klopfmusik einige Zweifel erheben zu wollen, so mag er bedenken, dass er es mit einem Steinklopfer zu tun hat, der Geist, Verstand besitzt und zwei treffsichere Fäuste.
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
Steinklopfer
Meine Bands
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X