ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von pepsi
pepsi
Mitglied seit: 16.04.2018 • AHU Punkte: 35
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
11
Ich Bin
ich
Musikrichtungen
musik
Über mich
bin Jahrgang 1955. hatte für mich das glück die erneurung der musik (und damit meine ich nicht die U-musik) in dieser zeit zu erleben. was mich geprägt hat war Winfried trenkler (hat nichts mit dem luis zu tun:)) mit seiner Radiosendung "Schwingungen"! eine legende!!! deshalb spiele ich seit über 40 elektronische musik. aber was mich am meisten beeindruckt sind manche menschlichen stimmen! diese kann man nicht nachbilden...
Musikalischer Status
Hobby
Einflüsse
alles
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Mein Lieblings-Gear
doepfer a 100
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X